hi, nicht ausgebaut aber aufgebockt +/- 69,3 cm.
Gruß
P.S.: späte Hydra Glide Gabel 1949-77, mit Scheibenbremse. nicht 79
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ich denke auch, kanns aber nicht beschwören. Meiner Erinnerung nach, hatte von den "Breitgabeligen"die Tour Glide eine leicht längere Gabel, die FXWG sowieso.
Was hast Du vor? Längere Rohre abdrehen? Die Standardlänge müsste zu finden sein. Denke, lag so bei 510mm. Ein Kumpel müsste alte Rohre (76er FL) noch liegen haben. Könnte ich die Tage nachmessen.
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Bei mir ist eine FXWG Gabel verbaut. Die ist ja 4" länger, als die org. FLH Gabel. Habe eine FLH Gabel angeboten bekommen. Diese ist aber 74cm lang, also 2" mehr als stock
Müsste die Standrohre dann kürzen oder neue Rohre kaufen. Mal sehen.
Gruß Sacha
Hi ich such längere Standrohre, ich hab bei mir ne FXWG Gabel eingebaut da sind Standrohre mit der Länge 632mm drin. ich möchte aber mit den Fußrasten höher kommen deshalb such ich längere.
Wenn du sagst 4" over müssten Deine ja ca. 730mm haben. Das wär für mich interessant falls du die abgeben möchtest.
Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.