13.05. - P.E.S. Thüringen 2017
Moderator: Gerry
13.05. - P.E.S. Thüringen 2017
Hallo Mädels,
die Anfragen häufen sich und ich bitte um Terminabstimmung. Es ist noch etwas Zeit, aber somit bekommen wir wohl die verschiedenen Präferenzen am besten unter einen Hut.
Geplant ist wieder, auf dem Berg zu sitzen und der Thüringer Rostbratwurst zu huldigen. Wer mehr als 2 Maurerbrausen in den Kopp schütten will, kann auch das Zelt aufschlagen.
Ich freue mich über Zu- und Absagen.
Beteuerungen, Schwüre, Einwilligungen, Verweigerungen, Rückzieher und Verrat schreibt hier erst mal rein.
Terminvorschläge wären auch sinnvoll.
Es geht nicht Ostern, 1.5., Himmelfahrt und Pfingsten und Weihnachen
Beste Grüße
Jens
die Anfragen häufen sich und ich bitte um Terminabstimmung. Es ist noch etwas Zeit, aber somit bekommen wir wohl die verschiedenen Präferenzen am besten unter einen Hut.
Geplant ist wieder, auf dem Berg zu sitzen und der Thüringer Rostbratwurst zu huldigen. Wer mehr als 2 Maurerbrausen in den Kopp schütten will, kann auch das Zelt aufschlagen.
Ich freue mich über Zu- und Absagen.
Beteuerungen, Schwüre, Einwilligungen, Verweigerungen, Rückzieher und Verrat schreibt hier erst mal rein.
Terminvorschläge wären auch sinnvoll.
Es geht nicht Ostern, 1.5., Himmelfahrt und Pfingsten und Weihnachen
Beste Grüße
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
- aladdin fx
Re: P.E.S. Thüringen 2017
Thüringer Rostbratwurst ist so ziemlich die leckerste Wurst die man vom Grill essen kann. Da würd ich mich auch gern mit auf den Berg hocken.
Am 15.06. ist Fronleichnam und somit Feiertag. Das gibt ein gaaanz langes Wochenende zum Mopedfahrn.
Viele Grüße
FX Aladdin
Am 15.06. ist Fronleichnam und somit Feiertag. Das gibt ein gaaanz langes Wochenende zum Mopedfahrn.
Viele Grüße
FX Aladdin
78 er FLH Chopper
Klasse Jens👍👍, ich wäre gern wieder dabei.
Habe gehört am 13. Mai gibt es gutes Wetter im Thür. Wald.
Komme dann grad aus China und froie mich auf dt. Hausmannskost.
Gruss Pils
Habe gehört am 13. Mai gibt es gutes Wetter im Thür. Wald.
Komme dann grad aus China und froie mich auf dt. Hausmannskost.
Gruss Pils
Spontanität muss sorgfältig geplant werden
-
Hallertauer
Servus,
vieleicht bin ich ja blind bzw. doof....oder Gott bewahre... beides ! Aber ich kann einfach keine Örtlichkeit auser Thüringen in diesem Post ausmachen !
Wo genau ( Ort ) soll das denn stattfinden ? Aufn Berg zu sitzen ist einfach, und wenns auch nur Schulden sind.....

vieleicht bin ich ja blind bzw. doof....oder Gott bewahre... beides ! Aber ich kann einfach keine Örtlichkeit auser Thüringen in diesem Post ausmachen !
Wo genau ( Ort ) soll das denn stattfinden ? Aufn Berg zu sitzen ist einfach, und wenns auch nur Schulden sind.....
Hallo Jens,
wenn es terminlich passt, würde ich sehr gerne kommen. Aber mit Zelt, das gehört dazu. Zumal ich nicht weiß, wo das in Thüringen ist.
Gruß Arthur
wenn es terminlich passt, würde ich sehr gerne kommen. Aber mit Zelt, das gehört dazu. Zumal ich nicht weiß, wo das in Thüringen ist.
Gruß Arthur
-
Hallertauer
Ist anscheinend ein " Inseider-( Thüringen ) -Treffen "....

Hallo Jens
Wenns irgendwie geht bin ich auch gerne wieder mit dabei. Bin aber ab 20.5 in Urlaub. Die Hatz auf die Katz in Saalfeld fällt also für mich heuer aus. Das WE um den 15 würde bei mir ganz gut passen.
Für die aus Süden anreisenden die den Platz nicht kennen wäre ich auch bereit einen Umweg zu fahren um euch den Weg zu zeigen. Obwohl letztes Jahr ja der Senser auf seiner BMW erstmal den Weg erkundet hat bevor wir mit einer Offroad einlage zum Platz gefolgt sind. (Hatten uns verfahren, normalerweise ist`s nicht so schlimm).
Na dann schaun wir mal was zammkommt. Ich fange jetzt schon zu sappern an wenn ich an die Bratwürste denk.
Gru? Otto
Wenns irgendwie geht bin ich auch gerne wieder mit dabei. Bin aber ab 20.5 in Urlaub. Die Hatz auf die Katz in Saalfeld fällt also für mich heuer aus. Das WE um den 15 würde bei mir ganz gut passen.
Für die aus Süden anreisenden die den Platz nicht kennen wäre ich auch bereit einen Umweg zu fahren um euch den Weg zu zeigen. Obwohl letztes Jahr ja der Senser auf seiner BMW erstmal den Weg erkundet hat bevor wir mit einer Offroad einlage zum Platz gefolgt sind. (Hatten uns verfahren, normalerweise ist`s nicht so schlimm).
Na dann schaun wir mal was zammkommt. Ich fange jetzt schon zu sappern an wenn ich an die Bratwürste denk.
Gru? Otto
Ich hab mal ein Bild vom letzten PES angefügt. Damit müsste eigentlich jeder die Hütte finden

Gruss vom Pils

Gruss vom Pils
Spontanität muss sorgfältig geplant werden
Na das sieht ja nach Party aus....

Gruß,
Gerry ...wenn's passt komm ich auch...vielleicht...eventuell...
Gruß,
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
- holzlenker
...hmm..und Krad wollt ich auch zussagen...aber etz...Gerry hat geschrieben:Na das sieht ja nach Party aus....![]()
Gruß,
ich weiß nich....
Bei mir ginge WE am 06. & 13.05.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- holzlenker
...wenn Du da auch hin willst, können wir ab Schwandorf gemeinsam reiten...Hallertauer hat geschrieben:Ist anscheinend ein " Inseider-( Thüringen ) -Treffen "....![]()
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- holzlenker
...und Onkel Jenz:
Gips in Thüringen kein genießbares Bier mehr?
Nix gegen Jever, aber zur oschinol Ti-eytsch-Punkt- Bratwurst gehört ein Ossibräu dazu!
Gips in Thüringen kein genießbares Bier mehr?
Nix gegen Jever, aber zur oschinol Ti-eytsch-Punkt- Bratwurst gehört ein Ossibräu dazu!
- SuperGauzy
Je nachdem wie es passt, komme ich evtl. auch.
P-E-S sind die neuen P-E-P.
P-E-S sind die neuen P-E-P.
SuperGauzy

Hallo Jens,
mit mir kannst Du auch rechnen.
13. Mai wäre o.k., bin aber flexibel.
cu
Rolf
mit mir kannst Du auch rechnen.
13. Mai wäre o.k., bin aber flexibel.
cu
Rolf
Ankündigung: P.E.S. Thüringen 13.05.2017
Da werde ich das mal aufklären.
Nein, es ist kein Geheimtreffen ... wobei, ich überleg noch mal...
Der Berg befindet sich seit längerer Zeit schon direkt neben Suhl.
13.05. ist ein gutes Datum, das buche ich jetzt mal ein. Ich muss noch mit dem Herbergsvater und der Herbergsmutter sprechen, aber das sollte kein Problem sein.
Hier hat sich ein gewisser Gerry gemeldet. Will jemand für den bürgen?
Vielleicht das Lützle? Und für Letzteren besorge ich Apoldaer Glockenhell. Und ich binde Dich an den Baum, mein Lieber, und flöße Dir 10 Flaschen persönlich ein.
Ansonsten vielleicht in diesem Jahr ein kleines Rahmenprogramm, damit es nicht nur ein Fress- und Sauf-WE wird.

Besuch Simson Museum Suhl oder so was? Oder speziell für Lutz Besuch der Vereinsbrauerei Apolda. Ich überleg mal.
Wie immer klären wir genaueres dann per E-Mail ab, weil der Feind mithört.
Gruß
Jens
@gerry
Könntest Du das bitte auf Ankündigung setzen?
Nein, es ist kein Geheimtreffen ... wobei, ich überleg noch mal...

Der Berg befindet sich seit längerer Zeit schon direkt neben Suhl.
13.05. ist ein gutes Datum, das buche ich jetzt mal ein. Ich muss noch mit dem Herbergsvater und der Herbergsmutter sprechen, aber das sollte kein Problem sein.
Hier hat sich ein gewisser Gerry gemeldet. Will jemand für den bürgen?

Ansonsten vielleicht in diesem Jahr ein kleines Rahmenprogramm, damit es nicht nur ein Fress- und Sauf-WE wird.

Besuch Simson Museum Suhl oder so was? Oder speziell für Lutz Besuch der Vereinsbrauerei Apolda. Ich überleg mal.
Wie immer klären wir genaueres dann per E-Mail ab, weil der Feind mithört.

Gruß
Jens
@gerry
Könntest Du das bitte auf Ankündigung setzen?
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen