Ich bin der Simon, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberbayern. "Beruflich" bin ich Student der Energietechnik.
Nachdem ich hier schon seit einer Weile als Gast mitlese habe mich nun endlich mal registriert.
Da ich mit Harley`s aufgewachsen bin, lag es nahe mir auch mal eine zu kaufen. Kurz gesagt... Englisches Alteisen weg, 78 er FX her. Außer Rahmen und Motor ist nicht mehr viel übrig von der FX... Fotos häng ich bei Gelegenheit mal an. Auch von Vatters Knuckle
So, nun die versprochenen Bilder. Hoffe das einfügen klappt diesmal
Papas Knuckle mit Trompetentrichter
Meine 78er FX. Oder besser, das was davon übrig ist. Wie man sieht is da erstmal alles grob zusammengesteckt. Die Gabelbrücke is ne auf 41mm aufgespindelte Dyna Brücke mit den originalen Wideglide Rohren und Doppelscheibe
Der Tank stammt von ner NSU Pony, Lenker is Simson.
willkommen im Forum! Tolle Teile in eurer Garage, besonders die Knuckle gefällt mir. Ich wusste immer, dass ihr im Süden etwas anders tickt. Es liegt am Bier. Beweisfoto: Gefüllte Kiste neben Kühlschrank!
Das geht so nicht! Stell die Mauererbrause oder auch den Blökstoff in den Kühlschrank, denn: wer zuviel vom ungekühlten Gerstensaft nascht, der baut sich nachher noch Surfbretter ans Mopped...