hi ,
habe bei warmen motor im stand ein öldruck von ca 10-12psi anliegen ( kalt ca 55 ). das instrument ist unten an stelle der verschlußschraube vom tappet sieb montiert weils oben an der rockerbox garnichts angezeigt hat . so wie ich das sehe ist der wert doch wohl ok ?! ( 50er öl )
gruß
hbf
öldruckmesser 12psi
Moderator: Gerry
Re: öldruckmesser 12psi
Hallo hbf!
Ich habe warm sowenig, dass die Öldruckleuchte angeht, Anzeige an der Pumpe 2-4 psi.
Und sie fährt immer noch.
Gruß, Christian
Ich habe warm sowenig, dass die Öldruckleuchte angeht, Anzeige an der Pumpe 2-4 psi.
Und sie fährt immer noch.
Gruß, Christian
- Mischirojo
Hi
Die frage ist nur wie lange noch.Wenn die Öldrucklampe angeht oder flackert kann nicht mehr viel an Öl menge durch den Motor gehen.Vielleicht reicht es ja gerade noch das der Motor nicht gleich fest geht.Aber du wirst ja höchstwahrscheinlich der erste sein der merkt wenn es dann doch nicht mehr reicht...
Gruß Mischi
Die frage ist nur wie lange noch.Wenn die Öldrucklampe angeht oder flackert kann nicht mehr viel an Öl menge durch den Motor gehen.Vielleicht reicht es ja gerade noch das der Motor nicht gleich fest geht.Aber du wirst ja höchstwahrscheinlich der erste sein der merkt wenn es dann doch nicht mehr reicht...
Gruß Mischi
Hallo hbf,
die Werte klingen ok.
Gruß,
Gerry
die Werte klingen ok.
Gruß,
Gerry
Hallo Mischi!
Der Motor ist eh in zwei Wochen fällig, dann ist Saisonende.
Solange geht es noch. Fahre viel Landstraße, da gibt es keine Ampeln. Und so warm isses auch nicht mehr.
Die Teile vom Flattymotor sind fertig, sehen gut aus und er muss nur noch zusammengebaut werden.
@ Gerry: Interessiert an einer Fotodokumentation?
Könnte ich Dir als Word-Dokument zur Verfügung stellen.
Gruß, Christian
Der Motor ist eh in zwei Wochen fällig, dann ist Saisonende.
Solange geht es noch. Fahre viel Landstraße, da gibt es keine Ampeln. Und so warm isses auch nicht mehr.
Die Teile vom Flattymotor sind fertig, sehen gut aus und er muss nur noch zusammengebaut werden.
Gruß, Christian
hi ,
gut zu wissen ......
danke & gruß
hbf
gut zu wissen ......
danke & gruß
hbf
Moin Christian,Christian hat geschrieben:
Gruß, Christian
klar - immer her mit sowas.
Gruß,
Gerry