Ewald Suck verstorben
Moderator: Gerry
Ewald Suck verstorben
Mag der Laden mit den Besitzern gewesen sein wie er will, aber er war eine deutsche Harley-Legende

Re: Ewald Suck verstorben
Na, wer über den Suck was Schlechtes sagt, der soll sich mal nen Kopp machen, was da falsch gelaufen ist in der Kommunikation.
War zwar fast 20 Jahre nicht mehr dort gewesen, aber als ich noch in HH wohnte und natürlich Materialnachschub brauchte, war er echt eine Seele.
Vor allem die Holzschrankwand mit den vielen Schatzfächern war ne Quelle vieler Rettungen.
Die Probleme in dem Laden hatten kein Y-Chromosom.
Und alle meine Harleykumpels aus den Staaten wollten immer unbedingt ein Foto vor dem Laden "Harley Davidson Suck" und fragen sich was das für eine krasse Werbeidee sein soll ;-)))
Wusste gar nicht das der noch lebte. R.I.P.
Und an allen möglichen Ecken in den USA war der bei den Dealern bekannt.
Sobald man erzählte, dass man in HH wohnt, kamen Geschichten zu HD Suck, die auch gerne mal skuril wurden, wegen der angedeuteten Problemquelle, die mich zweimal aus dem Laden geschmissen hatte, weil ich angeblich durch Anwesenheit "geschäftsschädigend" sein sollte.
Ewald hat mir dann grinsend die gebrauchten Schrauben auf dem Parkplatz nachgeberacht und geschenkt.
Ein Jegliches hat seine Zeit....
Maruski
War zwar fast 20 Jahre nicht mehr dort gewesen, aber als ich noch in HH wohnte und natürlich Materialnachschub brauchte, war er echt eine Seele.
Vor allem die Holzschrankwand mit den vielen Schatzfächern war ne Quelle vieler Rettungen.
Die Probleme in dem Laden hatten kein Y-Chromosom.
Und alle meine Harleykumpels aus den Staaten wollten immer unbedingt ein Foto vor dem Laden "Harley Davidson Suck" und fragen sich was das für eine krasse Werbeidee sein soll ;-)))
Wusste gar nicht das der noch lebte. R.I.P.
Und an allen möglichen Ecken in den USA war der bei den Dealern bekannt.
Sobald man erzählte, dass man in HH wohnt, kamen Geschichten zu HD Suck, die auch gerne mal skuril wurden, wegen der angedeuteten Problemquelle, die mich zweimal aus dem Laden geschmissen hatte, weil ich angeblich durch Anwesenheit "geschäftsschädigend" sein sollte.
Ewald hat mir dann grinsend die gebrauchten Schrauben auf dem Parkplatz nachgeberacht und geschenkt.
Ein Jegliches hat seine Zeit....
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Re: Ewald Suck verstorben
mit den Besitzern oder Inhabern meinte ich auch eher den weiblichen Teil
Ewald habe ich und werde ihn auch so wie Du ihn beschrieben hast in Erinnerung behalten
Ewald habe ich und werde ihn auch so wie Du ihn beschrieben hast in Erinnerung behalten