24.09., pre evo sunday in Vlotho
Moderator: Gerry
24.09., pre evo sunday in Vlotho
moin zusammen, wie siehts aus mit einem pre evo sunday am 24. September beim chopper store in Vlotho ab 11.oo?
Re: pre evo sunday
Hi Webster,
geht ok, bin dabei! Und wieder an der Weser, unserer Lebensader.
Adresse für "Fremde": Chopper Store in Vlotho, Weserstrasse 45.
Bis denne ...
Gruss
Lalli
geht ok, bin dabei! Und wieder an der Weser, unserer Lebensader.
Adresse für "Fremde": Chopper Store in Vlotho, Weserstrasse 45.
Bis denne ...
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
- wla44wlknuckle47
Moin zusammen,
Termin ist notiert!
Schraddeln wa ma da hin.
Bis die Tage
Martin
Termin ist notiert!
Schraddeln wa ma da hin.
Bis die Tage
Martin
Lieber gleich-berechtigt als später
Moin,webster hat geschrieben:moin zusammen, wie siehts aus mit einem pre evo sunday am 24. September beim chopper store in Vlotho ab 11.oo?
wenn der Termin steht, häng ich ihn nach oben. - Ist der fix oder nur ne Überlegung?
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
moin, Termin ist fix.
o.k., Termin ist notiert. mach ich aber vom Wetter abhängig, da am Sonntag vorher ja der Shovelschwede den PES Weserbergland/Polle organisiert hat. Und die Regierung muss ich auch noch fragen, zwie WE hintereinander ist schon ne Hausnummer ... 
it's only rock'n roll but I like it
sieht gut aus am kommenden Sonntag, wetter- und regierungstechnisch... 
Kommt den jemand ausm Nordwesten oder HB- Raum mit? Hansen71, Sandsäge, shoveljürgen... Gebt doch mal Laut zwecks Treffen und zusammen fahren oder so
archie
Kommt den jemand ausm Nordwesten oder HB- Raum mit? Hansen71, Sandsäge, shoveljürgen... Gebt doch mal Laut zwecks Treffen und zusammen fahren oder so
archie
- SuperGauzy
Schade, hatte mir den Termin zwar notiert, fahre aber Sonntag spontan in den Urlaub.
Euch viel Spaß!
Euch viel Spaß!
SuperGauzy

-
butcher
Jungejungejunge ... ich höre immer nur noch Urlauburlauburlaub ... Urlaub hier , Urlaub da ... kannst mal einen ausgeben, wenn du im Lotto gewonnen hast ...SuperGauzy hat geschrieben:Schade, hatte mir den Termin zwar notiert, fahre aber Sonntag spontan in den Urlaub.
Euch viel Spaß!
Gruß
Butcher
- SuperGauzy
Was meinst du warum ich mich hier und auf diesen ganzen Alteisenpartys nicht mehr bzw. so selten rumtreibe? Nur Schnorrer unter diesen Alteisenfahrern!butcher hat geschrieben: Jungejungejunge ... ich höre immer nur noch Urlauburlauburlaub ... Urlaub hier , Urlaub da ... kannst mal einen ausgeben, wenn du im Lotto gewonnen hast ...![]()
Gruß
Butcher![]()
![]()
SuperGauzy

@ webster: werde so zwischen 11 und 11:30 da sein. Oder soll die Ausfahrt gleich um 11 losgehen?
Zwei Kumpels ausm sportyforum wollen auch kommen, der chopperstore ist deren regelmäßiger meeting-point für Ausfahrten...
c.u., freu mich auf euch!
archie
Zwei Kumpels ausm sportyforum wollen auch kommen, der chopperstore ist deren regelmäßiger meeting-point für Ausfahrten...
c.u., freu mich auf euch!
archie
hi, immer locker bleiben-erstmal`n Kaffee trinken und schauen, wer so kommt
Jouh, war'n lockerer Tag. Kleine Ausfahrt mit den sporty-Kollegen war sehr schön. Driftete dann alles ein bischen auseinander, war ja aber auch 'ne location mit ganz viel Kommen und Gehen, so gesehen o.k.
Aufm Rückweg wieder ordentlich nass geworden, aber ganz fies mit diesem feinen Sprühregen, wo Du'n Scheibenwischer fürs Visier brauchst...
archie
Aufm Rückweg wieder ordentlich nass geworden, aber ganz fies mit diesem feinen Sprühregen, wo Du'n Scheibenwischer fürs Visier brauchst...
archie
Top,
war schön mit euch.
war schön mit euch.