Hallo 
Ich suche für meinen Horseshoe öltank die Anschlüsse mit überwurf mutter An welchem ich schläuche anschließen kann.  Finde aber im Netz nix.  Woher nehmen? 
Gruß 
Axel

Ölschlauchanschlüsse
Moderator: Gerry
Re: Ölschlauchanschlüsse
Netz und Kataloge sind aber voll davon. Alles was das Herz begehrt, von popelig billig, über billig und simpel bis zu teurerem. Wir kennen Deinen Horseshoe ja nicht, aber wenn es passt, wären z.B. 'Earls' eine gute Wahl.
Weil Ölschläuche mit der Zeit verhärten, aber dann noch lange benutzt werden können, würde ich das berücksichtigen. Schließlich wirst Du ja bei Ölwechseln auch mal den Tank reinigen wollen. Bei den Pissnippeln für Schlauchschellenmontage musst Du öfter Schläuche wechseln, als das wegen deren Dichtheit sonst nötig wäre.
hf

Weil Ölschläuche mit der Zeit verhärten, aber dann noch lange benutzt werden können, würde ich das berücksichtigen. Schließlich wirst Du ja bei Ölwechseln auch mal den Tank reinigen wollen. Bei den Pissnippeln für Schlauchschellenmontage musst Du öfter Schläuche wechseln, als das wegen deren Dichtheit sonst nötig wäre.
hf