Taach aus der Südeifel

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Choppster

Taach aus der Südeifel

Beitrag von Choppster »

Taach, bin der Daniel (35) aus Wallendorf D-54675.
Ich besitze 4 only Kicker Harley's unter anderem eine Panhead, ne Shovel, ne Softail Evo und ne Sporty Evo.  Hoffentlich werden es noch einige mehr, nach der Shovel soll  noch ne starre Ironhead folgen das steht schon mal fest :-D
Die Shovel befindet sich noch im Aufbau wenn ich Glück hab werd ich Sie für den nächstem Sommer fertig bekommen.
Mein Hobby besteht aus 70% Schrauben und 30% Fahren und wenn ich mal fahre dann geht es auch schon mal mim Bock nach Mallorca oder sonst wohin. Für nächstes Jahr ist Punta Bagna geplant.
Hoffe man begegnet den einen oder anderen mal respektiv wieder für die die mich schon kennen.
Bis dahin, haut rein.
Gruss Daniel

Bild 20170930_173107-800x600.jpg (203 KB)[/img]
archie

Re: Taach aus der Südeifel

Beitrag von archie »

na denn auch mal hier willkommen on the bright side of life :lol:

nach dem sportyforum - da gibt's so einige Überschneidungen... obwohl das hier schon eher ein Alteisenforum ist - mit ein paar sporty-Treibern...
it's only rock'n roll but I like it
wla44wlknuckle47

Beitrag von wla44wlknuckle47 »

Moin und willkommen.
Endlich mal wieder einer mit Hebebühne im Wohnzimmer, Teppich im dunkel gedeckten Farbton, damit man das Öl nur riecht, aber nicht sieht, erstaunlich.
und @archie: Ich weiß ja nicht, was du da wieder für Überschneidungen siehst, der choppster hat doch gar keinen Außenborder in seiner Kammer
(wegen Regen und so...), aber Chrompolitur steht da sicher irgendwo im Regal rum, oder?

Bis die Tage
Martin
Lieber gleich-berechtigt als später
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

Hi Daniel,

echt geile Hütte hast du da am Start. War heute noch bei dir in der Nähe, ich komme gebürtig aus der Vulkaneifel, wohne aber jetzt in Frankreich.

Jedenfalls Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
Choppster

Beitrag von Choppster »

@Dieter hab immer ein kühles Bierchen einfach reinschneien
@Martin scheints ein richtiger Menschenkenner zusein, nicht ;-)
schrottgestänge

Beitrag von schrottgestänge »

JOO, Tach ooch von mir und wilkommen!

Ma ne Frage, bei so vielen Moppets, hast en Favoriten?
Ich gönn es ja jedem der gleich 3 oder 4 Harleys hat, ist auch keen Neid, aber ich hab nur ein Baby, hab ooch nur eene Frau...
Mein Bock is Baujahr '71, genau wie ich...
Wird auch immer nur die einzige Harley sein die ich will, in der steckt mein Herzblut!
Bevor ich mir noch ne Harley kauf, steck ich lieber die Kohle (die ganze Kohle) in mein Baby...
Na gut, wers sich leisten kann...
Ich konnts mir leisten, vor 20 Jahren, hab mir trotzdem keine zusätzliche Harley gekauft!
Is vielleicht sentimental, oder was weiß ich, aber wenns passt fick ich nur eine Frau, und fahr ooch nur eene Harley...
Soll keene Kritik sein, aber mich wunderts dann doch wieviele Moppets manche hier haben!
Wo is da die persönliche Beziehung???
Trotzdem viele Grüße,
Jauche
schrottgestänge

Hey Gerry, falls das unter die Kategorie "Grundsatzdisskusionen" fällt, lösch es bitte gerne... :)
Choppster

Beitrag von Choppster »

Hab kein Favoriten, sind all meine Baby's.
Keine Ahnung wieso gleich soviele hat sich über die Jahre so ergeben.
Fing alles mit na Streetbob an die ich verkauft hab wegen der Pan.
Hab dann aber gemerkt dass ich noch ein zweit Moped brauch damit ich überhaupt mal zum fahren komm.
Dann hab ich angefangen die hässliche Sporty umzubauen und schon war der Virus ausgebrochen.
Dann folgte ne 75er Shovel die ich fertig gebaut habe, war so ein abgebrochenes Projekt.
Hab die mit Gewinn verkauft um mein nächstes Projekt zufinanzieren, u.s.w
Aber irgendwie steckt mittlerweile soviel Herzblut in den Projekten dass ich sie einfach nicht mehr verkaufen kann also behalt ich sie.
Zu meiner finanziellen Lage, Reich bin ich nicht.
Bin mit 17 zum Militär abgehauen bis ich 29 war als ganz normaler Soldat, in der Schule war ich ne Pfeife :-D und jetzt arbeite ich seit 6 Jahren bei der Strassenmeisterei als gewöhnlicher Arbeiter.
In anderen Worten die Bikes sind vom sauerverdienten Geld finanziert und dafür sehen die auch so Sauber aus weil ich nicht zusehen könnte wie se versiffen.
schrottgestänge

Sollte ja ooch keene Kritik sein, aber manchmal frag ich mich doch schon... :)
Ich finds ja geil, aber Ich hab halt nur een Mopped, das für mich alles bedeutet, von daher für mich etwas schwer nachzuvollziehen...
Obwohl, ich hab noch en Zweitmopped, meene alte LS650, steht seit ca 20 Jahren ungenutzt inner Garage, Aber die geb ich nich her, zuviel umgebaut, auf Ratte gemacht, Boilen im Tank, Gabel tiefergelegt, längerer Krümmer, usw.
Fürn TÜV must ich die immer min. 2 Tage umbauen :)
Die kann ich gar nich verkaufen, für das was sie mir wert ist!!! (kann man auf meinem persönlichem Photoalbum sehen)...
Und das war mein Start in die Harley-scene, Mich hatte mal en Amy auffem Military-run in Karlsruhe gefragt: "Is that an old Harley?" Und ich so : "No, Thats a Suzuki From 1992!...
And he said: "I don't believe that" und ich zeigte ihm meinen Fahrzeugschein...
Sowas kann ich ooch nich verkaufen, 1. bekomm ich nix mehr dafür, 2. hängt da viel zuviel Erinnerung ,Schweiß, Ideen und Innovation dran... (zu sehn in meim persönlichem Album)
War mit dem Ding im Canyon Du Verdon, Grimselpass gefahren, nur gute Erinnerungen:
des Dingen HAT Persönlichkeit... :)
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

schrottgestänge hat geschrieben:Hey Gerry, falls das unter die Kategorie "Grundsatzdisskusionen" fällt, lösch es bitte gerne... :)
Kein Zeit alles zu lesen. :-)

Weitermachen.
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
schrottgestänge

Für mich die geilste und beste umgebaute LS 650 EVER!!!
(Meine Meinung)....
schrottgestänge

Na ja, wollt ja niemandem auffe Füße treten, mit meinen Ansichten, waren nur so Gedanken die ma ausbrechen mussten... :)
butcher

Beitrag von butcher »

Tach aus´m Sauerland

Butcher :D
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Lalli

Beitrag von Lalli »

Hallo Daniel,
Tach auch aus OWL.
Gruss Lalli
... and don't forget to boogie!
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

tach Daniel... na also... dachte schon Du wärst komplett in den Untergrund abgetaucht !!

Viel Spaß hier!

LG
Andi
***SCFFSC***
Antworten