Weiss nicht ob Gerry es löscht,will Euch nur warnen vor XXX aus XXX ,der verkauft Teile für Pan und Knuckle,hab mir bei dem ne Auspuffanlage für die Pan gekauft, hab noch gefragt ob das Teil in Ordnung wär,gestern kam das Teil an ,hinterer Krümmer komplett mit dem Hammer bearbeitet,auf meine Frage hin was das soll ,kommt die blödeste Antwort Das muss so sein sonst passt die net zwischen Getriebe und Crossovershaft .
zurücknehmen will er auch nicht,also Augen auf beim Teilekauf.
Zwischen Getriebe und Crossovershaft???
Was isn das fürn Blödsinn?
Bei ner Pan (Generator) muss der VORDERE Krümmer unten abgeflacht sein, und nicht der hintere...
Den Namen des Verkäufers merk ich mir, danke für den Tip !
wenn ich schreiben würde was ich denke, würde ich mich dabei nur wieder aufregen. - Nur soviel sei gesagt: Man kann hier NIEMANDEN ÖFFENTLICH ANSCHEISSEN! Ist ja nett wenn Du warnen willst, aber nicht mit Name und Anschrift. Wer wissen will wer der Verkäufer ist, setzt sich mit Tweet direkt in Verbindung. Ich habe den Namen und den Ort aus dem Beitrag entfernt.
Und generell zu diesem Thema:
Ich kann den Frust verstehen aber ich stehe für dieses Forum gerade. Denkt bitte daran wenn Ihr hier Eure Frustpostings zu irgendwelchen Leuten ablasst. Das ist nicht das erste Mal gewesen das sich hier irgendwer öffentlich ausheult und Leute mit Name und sonstigen Daten nennt. Ihr seid doch alle alt genug und Manns genug, dann setzt Euch ins Auto, fahrt da vorbei und steckt dem Verkäufer das Teil in den Arsch. Aber holt mich nicht durch solche Postings mit in Euer Boot!
@ Gerry
Will die anderen ja nur vor dem Arsch warnen,und versteh Dich voll und ganz.wenns bei mir um die Ecke wär würde ich ja vorbeifahren,sind aber 550km bis in den Norden,und auf Mails und Anrufe reagiert der A..... nicht .
Gruss Tweet
Ja, das ist ja auch ok. Aber wenn Du schon beim Schreiben überlegst ob ich's vielleicht löschen würde, schreib's doch gleich so das ich's nicht Löschen werde.
Tweet hat geschrieben:@ Gerry
Will die anderen ja nur vor dem Arsch warnen.... würde ich ja vorbeifahren... 550km bis in den Norden
Recht schönen Dank für deine Warnung Tweet. Habs so an meine Kollegen weitergegeben !
Vieleicht wünscht sich dieser Typ ja auch " Besuch " aus dem sonnigen Süden....wer weis...
Tweet hat geschrieben:@ Gerry
Will die anderen ja nur vor dem Arsch warnen,und versteh Dich voll und ganz.wenns bei mir um die Ecke wär würde ich ja vorbeifahren,sind aber 550km bis in den Norden,und auf Mails und Anrufe reagiert der A..... nicht .
Gruss Tweet
Is immer gut, wenn man mit paypal bezahlt. Kann man sich dann acht Wochen lang zurückholen, weil Lastschrift. Und dann ruft der Typ an, wo sein Geld hin is...
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
Wallace hat geschrieben:Is immer gut, wenn man mit paypal bezahlt. Kann man sich dann acht Wochen lang zurückholen, weil Lastschrift. Und dann ruft der Typ an, wo sein Geld hin is...
Welcher Verkäufer bei den Bucht-Kleinanzeigen bietet denn schon Paypal an???
Ich habe schon div. Sachen mit Überweisung dort gekauft. Wenn ich mir nicht Sicher bin, lasse ich mir, egal auf welchem Verkaufsportal, weitere Fotos schicken.
Macht er das nicht, soll er den Kram behalten und ich denke mir mein Teil und gucke weiter. Das hat bisher (auch leider nach anfänglichem Lehrgeld = Trittbretter aus der Bucht... ) gut geklappt.
Wallace hat geschrieben:Is immer gut, wenn man mit paypal bezahlt. Kann man sich dann acht Wochen lang zurückholen, weil Lastschrift. Und dann ruft der Typ an, wo sein Geld hin is...
Welcher Verkäufer bei den Bucht-Kleinanzeigen bietet denn schon Paypal an???
Gruß
Man kann mit paypal auch ne Geldsendung an Stelle einer Überweisung tätigen.
Und die kann man dann auch wieder zurückholen.
Der Verkäufer muß natürlich ein paypal Konto haben.
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH