Der Wert eines geilen Forums !

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Hallertauer

Der Wert eines geilen Forums !

Beitrag von Hallertauer »

Ist : Das es so etwas gibt !

Wir unsere Probleme u. Sorgen mit unseren Rüben hier unter Gleichgesinnten loswerden können. Wir " unsere Sprache " verstehen.

Ich bin / war/ noch nie " Angepaßt " !
Ganz im Gegenteil ! Mit meinen fast 60 Lenzen und als ex. MC-Member sehe ich gewisse Dinge eben sehr Differenziert.....

Ich könnte hier noch einen Aufsatz über all die Vorteile schreiben, interessiert aber Keinen... den Garry nicht.... und mich auch nicht.... :D

Nun zum wesentlichen : Das Betreiben eines solchen Forums, kostet mit Sicherheit auch Kohle ! Und so viele gute Foren ( siehe Becks ) gibts ja auch nicht mehr.

Folks : Wenn nun jeder von uns einen Fünfer ( gern auch mehr )aus dem Wallet zieht ? !
( Ohne Spendenquitung ) :lol:

PS : Wenn das nicht drinn ist, kauft euch einen Japaner ! :roll: :wink:

Gruß TOM.
Gerry
Site Admin
Re: Der Wert eines geilen Forums !

Beitrag von Gerry »

Moin Tom,

danke das Du das Forum und die Arbeit dahinter zu schätzen weisst. Find ich gut. So eine Spendenaktion ist echt super und hat mir auch früher schon mal den Arsch gerettet als die PEP-Wiese sich 2014 in die größte Fangopackung Deutschlands verwandelt hatte. Jetzt, für den reinen Betrieb des Forums und die Arbeit wär's mir aber eher etwas "unangenehm" dafür Spenden zu bekommen - ich mach das ja freiwillig und auch schon seit (im August) 18 Jahren. :-)
Wer mich unterstützen möchte, könnte z.B. den schnuckeligen Onlineshop nutzen um seine Teile zu beziehen. Dann passt das schon.

Ich danke Dir aber auf jeden Fall für die Idee und die Wertschätzung!
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
frauhansen
Re: Der Wert eines geilen Forums !

Beitrag von frauhansen »

als Forenbetreiber kenne ich das... ja, kostet geld... aber man bietet damit quasi ein „zu Hause“ für Freunde. Und wenn man da nicht grad nen kompletten Server braucht sonder, wie heute üblich, im shared hosting unter kommt dann isses auch vom finanziellen Aufwand her überschaubar.

Meinen finanziellen Aderlass hab ich in Form einer Bestellung von Hoody und T-Shirt am Tag meiner Anmeldung sowie mit ner Bestellung bei Gerry schon hinter mir :lol:
Wenn es mal an der Zeit sein sollte mit helfender Hand zur Seite zu stehen, ggf. Update der Foren-Software, oder ähnliches... bin zu jeder Schandtat bereit.
Antworten