Hartenholm 2018
Moderator: Gerry
Hartenholm 2018
Hey Compadres.
Wer ist in Hartenholm nächste Woche hier aus dem Forum?
Gerne auch ne irre, wirre und unkorrekte Diskussion über Sinn, Unsinn oder "Was weiß ich was" zu der Veranstaltung oder der Teilnahme dran ... aber wer ist dort?
Wir campen bei der "Breiten Masse" - allerdings, aus Gründen der gelebten Vaterschaft, bin ich mit meinem ollen Feuerwehrauto dort und nicht mit dem Shovel.
Vor 30 Jahren war es ne olle Z Kawasaki und der Shovel stand noch ein Jahr in der Fantasie. Scheint für mich kein Harleymeeting zu sein ;-))))
Gruß vom Wiesenrande
Maruski
Wer ist in Hartenholm nächste Woche hier aus dem Forum?
Gerne auch ne irre, wirre und unkorrekte Diskussion über Sinn, Unsinn oder "Was weiß ich was" zu der Veranstaltung oder der Teilnahme dran ... aber wer ist dort?
Wir campen bei der "Breiten Masse" - allerdings, aus Gründen der gelebten Vaterschaft, bin ich mit meinem ollen Feuerwehrauto dort und nicht mit dem Shovel.
Vor 30 Jahren war es ne olle Z Kawasaki und der Shovel stand noch ein Jahr in der Fantasie. Scheint für mich kein Harleymeeting zu sein ;-))))
Gruß vom Wiesenrande
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Re: Hartenholm 2018
Ich bin nicht dort 
Moderation: Maruski. Viel Spaß.maruski hat geschrieben: Gerne auch ne irre, wirre und unkorrekte Diskussion über Sinn, Unsinn oder "Was weiß ich was" zu der Veranstaltung oder der Teilnahme dran
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Ich war letzten Samstag da.
Stehn schon viel Gitter
Das reichte mir schon....
Stehn schon viel Gitter
Das reichte mir schon....
handshifter forever
- Sebasstian87
Oha, jetzt muss ich mich wohl outen.
Mein Arbeitskollege und ich haben uns gegenseitig überredet bei diesem
Komerzfest dabei zu sein.
Aber man gönnt sich ja sonst nichts...
Außerdem war mein Bruder vom letzten Rennen und der Stimmung dort recht angetan.
Allerdings werde ich standesgemäß als Gussradwixer mit der Gülle anreisen.
Da geht mehr Gepäck drauf und der Coptrouble bleibt dann sicherlich auch aus,
weil weitestgehend original...
Würd mich freuen den ein oder anderen Verrückten von hier dort zu treffen!
Mein Arbeitskollege und ich haben uns gegenseitig überredet bei diesem
Komerzfest dabei zu sein.
Aber man gönnt sich ja sonst nichts...
Außerdem war mein Bruder vom letzten Rennen und der Stimmung dort recht angetan.
Allerdings werde ich standesgemäß als Gussradwixer mit der Gülle anreisen.
Da geht mehr Gepäck drauf und der Coptrouble bleibt dann sicherlich auch aus,
weil weitestgehend original...
Würd mich freuen den ein oder anderen Verrückten von hier dort zu treffen!
-
Pan-Sven
Moin,
da die Veranstaltung vor meiner Haustür statt findet ( keine 10km ) , werde ich da woll mal hinfahren !
Wer hat Interesse an einem PRE-EVO Samstag ? Treffen bei mir, mit Ausfahrt nach Hartenholm !
Gruß Sven
da die Veranstaltung vor meiner Haustür statt findet ( keine 10km ) , werde ich da woll mal hinfahren !
Wer hat Interesse an einem PRE-EVO Samstag ? Treffen bei mir, mit Ausfahrt nach Hartenholm !
Gruß Sven
Bin mir nicht sicher, ob das ne Ausfahrt wird, oder ein Ausrollen oder ein stundenlanges stop-and-go... beim letzten Rennen standen die Leuds jedenfalls noch auf der A7 und wollten auf die Bundesstraße nach Hartenholm als das Rennen schon Geschichte warTreffen bei mir, mit Ausfahrt nach Hartenholm
Ich spar mir das
Man könnte was in Niedersachsen machen, da ist dann schön leer...
moinsen,
ich fahre mittwochabend hier in franken los mit übernachtung im hessischen. geplant ist ankunft am donnerstagnachmittag.
allerdings komme ich angesichts der langen anfahrt mit einer 85er gpz1100.
habe einen zeltplatz im schüsselcamp. @markus: schick mir doch mal deine handynummer wg. treffen.
.. kommerz oder nicht ist mir schnurzpiepegal.
beim ersten rennen war ich mangels krad noch per daumen von bad segeberg aus angereist. die party war so gut, dass ich mir geschworen hatte, das nächste mal mit dem eigenen krad anzureisen. und nun sind schwupps 30 jahre ins land gezogen, bis das zweite rennen in hartenholm stattfindet.
ich freue mich schon drauf
ich fahre mittwochabend hier in franken los mit übernachtung im hessischen. geplant ist ankunft am donnerstagnachmittag.
allerdings komme ich angesichts der langen anfahrt mit einer 85er gpz1100.
habe einen zeltplatz im schüsselcamp. @markus: schick mir doch mal deine handynummer wg. treffen.
.. kommerz oder nicht ist mir schnurzpiepegal.
beim ersten rennen war ich mangels krad noch per daumen von bad segeberg aus angereist. die party war so gut, dass ich mir geschworen hatte, das nächste mal mit dem eigenen krad anzureisen. und nun sind schwupps 30 jahre ins land gezogen, bis das zweite rennen in hartenholm stattfindet.
ich freue mich schon drauf
- Sebasstian87
Das war eine geile Party!
Viele nette und verrückte Leute, Junge wie Alte.
Im Schüsselcamp konnte man durchgehend Benzin und Blödsinn reden.
Die Leute waren offen und Hilfsbereit.
Wie es auf den anderen Plätzen aussah kann ich kaum bewerten.
Der standart Festivalspacken hat sich anscheint nicht dorthin verirrt.
Das Programm auf dem Gelände war recht bunt,
überall war was los. Die Musik hat mich persönlich wenig gereizt,
wobei ich nicht sagen würde das sie schlecht war.
Es gab neben Rennen und Musik auch eine Fahrzeugausstellung mit Hot Rods, Lanz Bulldogs, Horex Motorrädern und dem Werner Fuhrpark. Eine sehr gute Kombi,
genau nach meinem Geschmack.
Schlecht fand ich nur die Ausschilderung zum Festival, teilweise der Fraß und die Preise für die Mischen(2cl in 0,4 Cola für 7,50). Da wird man einfach nicht breit...
Motorsport und Festival zu verbinden war im Nachinein betrachtet keine schlechte Idee.
Vllt. würde ich mir sowas sogar nochmal geben.
Viele nette und verrückte Leute, Junge wie Alte.
Im Schüsselcamp konnte man durchgehend Benzin und Blödsinn reden.
Die Leute waren offen und Hilfsbereit.
Wie es auf den anderen Plätzen aussah kann ich kaum bewerten.
Der standart Festivalspacken hat sich anscheint nicht dorthin verirrt.
Das Programm auf dem Gelände war recht bunt,
überall war was los. Die Musik hat mich persönlich wenig gereizt,
wobei ich nicht sagen würde das sie schlecht war.
Es gab neben Rennen und Musik auch eine Fahrzeugausstellung mit Hot Rods, Lanz Bulldogs, Horex Motorrädern und dem Werner Fuhrpark. Eine sehr gute Kombi,
genau nach meinem Geschmack.
Schlecht fand ich nur die Ausschilderung zum Festival, teilweise der Fraß und die Preise für die Mischen(2cl in 0,4 Cola für 7,50). Da wird man einfach nicht breit...
Motorsport und Festival zu verbinden war im Nachinein betrachtet keine schlechte Idee.
Vllt. würde ich mir sowas sogar nochmal geben.
-
connerthesaint
Aaaaaaalter....Sebasstian87 hat geschrieben:... die Mischen(2cl in 0,4 Cola für 7,50)...
a.k.a. Schmalinski
Wieso - ist doch ein Herz für Alkis - für nur Sprite/Cola & Co riefen die glatte 4 Taler auf.
Und dann hab mal zwei durstige Kinder dabei in der Sonne und dem Staub.
Und reinnehmen ging nix - wegen Sicherheit und Umweltschutz ---- klar eigentlich!!!!
Da ist ein Fuffi für Blubberwasser weg wie nix.
Aber man will ja nicht jammern, gab genug Honks dort, die sich für satte 65 Euronen nen gestreiften Chinabademantel gekauft haben und hackebreit als König rumliefen.
25 Euro für nen Sitz auf der Tribüne fand ich da extrem ätzender, da die Strecke so gesichert war, dass man von den Dragstern und Co. aber auch so gar nichts sehen konnte.
Aber so ist der Kapitalismus - Friede den Hütten, Krieg den Palästen!
Ne andere Lösung gibt es da wohl nicht.
Würde gerne mal nen "Werner-Comik" lesen wo der Präsi mit dem MC Klappstuhl zu so nen Event geht - "Ich zähl bis eins und denn ist hier Achterbahn!"
Aber mal ab davon - war schon ne schöne Sache - Musik und Motorsport zu mixen. Langeweile dort = Null!
Gruß vom Wiesenrande.
Maruski
Und dann hab mal zwei durstige Kinder dabei in der Sonne und dem Staub.
Und reinnehmen ging nix - wegen Sicherheit und Umweltschutz ---- klar eigentlich!!!!
Da ist ein Fuffi für Blubberwasser weg wie nix.
Aber man will ja nicht jammern, gab genug Honks dort, die sich für satte 65 Euronen nen gestreiften Chinabademantel gekauft haben und hackebreit als König rumliefen.
25 Euro für nen Sitz auf der Tribüne fand ich da extrem ätzender, da die Strecke so gesichert war, dass man von den Dragstern und Co. aber auch so gar nichts sehen konnte.
Aber so ist der Kapitalismus - Friede den Hütten, Krieg den Palästen!
Ne andere Lösung gibt es da wohl nicht.
Würde gerne mal nen "Werner-Comik" lesen wo der Präsi mit dem MC Klappstuhl zu so nen Event geht - "Ich zähl bis eins und denn ist hier Achterbahn!"
Aber mal ab davon - war schon ne schöne Sache - Musik und Motorsport zu mixen. Langeweile dort = Null!
Gruß vom Wiesenrande.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
ich habe die veranstaltung in vollen zügen genossen ..
mann, was war das ein geiles treffen! das schüsselcamp voller sympathischer spinner, japaner, engländer, harley, bmw, 1-, 2-, 3-, 4- oder gar 6-zylinder. alles in ordnung, hauptsache gute stimmung!
mich hats auch total gefreut, markus und seine nachwuchscrosser zu treffen!!
die getränkepreise auf dem gelände waren mir wurscht. mein bruder hat in den koffern seiner honda 2 kartons heineken mitgebracht.
grüße aus franken,
martin
mann, was war das ein geiles treffen! das schüsselcamp voller sympathischer spinner, japaner, engländer, harley, bmw, 1-, 2-, 3-, 4- oder gar 6-zylinder. alles in ordnung, hauptsache gute stimmung!
mich hats auch total gefreut, markus und seine nachwuchscrosser zu treffen!!
die getränkepreise auf dem gelände waren mir wurscht. mein bruder hat in den koffern seiner honda 2 kartons heineken mitgebracht.
grüße aus franken,
martin