Hey Kollegen
War wie beim letzten Mal - Innen viel Mist (Veranstaltung), Aussen (Camp) bombig.
Hatten ne wirklich gute Zeit dort - astreine Stimmung und viele Irre dort - auch aus ganz anderen Abteilungen unserer großen Klappsmühle.
E pluribum unum!
Na ja ich und meine Kinder hatten auch noch echt eine astreine Motocross-Veranstaltung dort, mit Musikprogramm am Abend.
Alles tacko und wer da motzen will hat sicher Recht - aber auch Bier schmeckt ja nicht jedem.
Ich war 1988 im Chaos dort (also ein Teil des Chaos) mit nem Mopped und 2018 mit Kindern und altem Feuerwehrautocampmobil eben Teil des superbequemen W-O-A Gefängnisses und der größten Ü50 Party Deutschlands, wie es die Welt nannte:
https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... Party.html
Und hat Spass gemacht - was will man mehr.
Knorkator habe ich leider verpasst, aber deren Song:
https://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY konnte ich dort gut nachvollziehen - die Dixis waren sauber und sogar rund um die Uhr mit Klopapier versorgt, also reichte mir ein angenehmer Stuhl zum Glück im Alter ;-)))
1988 war es noch das gefährliche Maisfeld, durch das die Hamburger Irren mit ihrem V8 fuhren, um die Kacker zu scheuchen.
Der Kommerz ist real und absolut - Innen. Aussen war dagegen Solidarität und Kollektiv angesagt. Also wer nicht da war war eben nicht da. mehr nicht.
Ach ja Russkaja konnte man sich auch mal wieder gut anhören ;-))) So wie den Bülent und Torfrock (ohne Raimond Voss - der leider krank ist. Gute Besserung ihm gewünscht auf jeden Fall) - eigentlich dann auch innen nicht nur Mist.
Undf @ Schrottgestänge: da mach dir mal keinen Kopf, der RPK lief schön rund und sicherlich nicht langsam. Ölfuss hat sich da nen Kopp gemacht und sicherlich nicht ohne Kunde gearbeitet.
Gruß vom Wiesenrande.
Maruski