Final Poster P.E.P. 2019

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

SHOVEL-DUDE

Final Poster P.E.P. 2019

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

Bild
vielen dank an den spanischen künster
robert bobber cult
für die unglaublich schöne arbeit !!!
http://shop.bobbercult.com
https://www.facebook.com/Bobbercult/
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 12.03.2019, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Small circle... Private life... Peaceful mind!
Gerry
Site Admin
Re: LOGO P.E.P. 2019

Beitrag von Gerry »

Das iss ma echt schick...also..nicht so schön wie mein Altes..aber schon ganz ok..irgendwie..so ;-)

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
SHOVEL-DUDE

@gerry
klar, da kommt man nich ran, aber wer will schon kopien von etwas ;-)
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

Saugeile Arbeit, sieht echt toll aus.

Hast du den Typen beim old & proud, pre-84 Meeting in Calafell, Spanien kennengelernt?
Ich habe dich und dein Mopped auf der W&W Seite gesehen... 8)

Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
SHOVEL-DUDE

@dieter,
ja genau, dort habe ich ihn getroffen :-) er hat schon für viele bekannte treffen und firmen sachen gemacht und er hatte bock drauf, das logo für die pep 2019 zu machen... was mich wie bolle gefreut hat.
und wie man sieht, er hat ganze arbeit geleistet !
...natürlich wird es auch das 2019er t-shirt logo!
so long
dude
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hi Stefan.
Das shovelhead.com OHNE " - " haste gesehen?
Habe keine Ahnung ob das wichtig ist, aber sah komisch aus.
Gruß, Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
Wolke

Beitrag von Wolke »

schickes Teil, aber ein Poster allein bringt keine Gäste herein. 8) Verstehe mich nicht falsch, aber die alteingesessenen Regeln von 15 Jahren PEP einfach mal zu ändern war einfach falsch ! mich aus der Gruppe zu löschen war auch ein Fehler, den Du kaum wieder gut machen kannst, schließlich hab ich Dir bei der ersten PEP in Grevenbroich zur Seite gestanden, jedoch hast Du das nicht entsprechend honoriert. Mach Dein Ding, ich wünsch Dir viel Glück und Erfolg.
Jeder hat Augen zum sehen und jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
Der Drops ist gelutscht oder der Apfel ist gegessen, vielleicht kannst Du noch Leute beeindrucken die Deine Sprache nicht verstehen und hier nicht etabliert sind, aber ich kann Dir sagen, das diesmal keine 200 auf den Platz stehen. Wenn Du reden willst ruf einfach mal an.
Gruß Wolke
Hawkeye

Beitrag von Hawkeye »

Moin to sum

Was den hier los? Der Dude ist damals eingesprungen und hat die PEP weiter am Leben gehalten und das mit Zustimmung des Gründers dieser Veranstaltung. Das sollten wir hier alle mal nicht vergessen.

Du lieber Wolke hast bei der letzten Party im Suff nen Streit vom zaungebrochen der wie glaubhafte Zeugen bestätigen ohne jede Substanz war bzw. Auf einer Lüge aufgebaut wurde. Ich unterstelle dir keine böse Absicht. Denke du bist aus blinder Solidarität einfach mit Zuviel atü auffen Kessel übers Ziel hinaus geschossen.

Was die Hilfe angeht. Ich für meinen Teil habe geholfen weil ich möchte das die Pep weiter geht ich muss auch nicht mit allem einverstanden sein was passiert aber da geht es mir um die Sache. Da brauch ich auch keinen großen Dank oder erwarte ihn, auch keine Sonderbehandlung. Du hast es ja wohl sichtlich genossen im Rampenlicht zu stehen?
Also was willst du?
Aus trotz jetzt ne Gegenveranstaltung die aber ja keine sein soll oder doch?
Spätestens mit deinem Text hier zeigst du allen. Das es genau das ist was du planst.
Deine Texte auf FB lassen wir mal als Propaganda durch gehen.

Schade und darüber hinaus auch respektlos dem Forum gegenüber was die Pep hervorgebracht hat.

Ich hätte mich gefreut ne Party in Berlin zu besuchen. Einfach um Party zu machen. Jetzt als von dir propagierte Gegenveranstaltung zur Pep werde ich es wohl leider lassen. Schade.
Und das alles wegen einer Lüge der du aufgesessen bist und anscheinend keiner da ist in deinem Umfeld der dir dies mal direkt ins Gesicht sagen kann oder will.

Ich finde es einfach nur traurig Und würdelos.
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.

1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
SHOVEL-DUDE

lieeeeber norbert,
auch wenn ich mich die ganze zeit zurückgehalten habe, auf deinen "müll" bei facebook einzugehen. werde ich jetzt doch EINMAL etwas dazu schreiben.
oh ja, stimmt, du hast bei meiner ersten pep geholfen und da war ich auch wirklich dankbar wie bei allen anderen die geholfen haben! zu diesem zeitpunkt sah ich dich auch noch als wirklichen freund an... aber du hast mir auf der letzten pep gezeigt, was hinter der fassade steckt. dein ganzes gebrabbel...leute wollten schon lange, das du ne party machst bla bla und vergleiche möchtest du nicht bla bla.
DU hast 2017 am lautesten gebrüllt "RICHTIG SO" als ich den evo fahrer vom platz geschmissen habe. 2018 sollte dein kumpel udo nur seinen tc runterfahren.. DAS ist natürlich etwas gaaaanz anderes (für dich!) ;-) (da ich wusste, das es dein kumpel ist, bin ich noch zu dir gekommen und habe dich drum gebeten es ihm zu sagen... wolltest du nicht!) dann haben wir mit 4 leuten mit engelszungen auf ihn eingeredet seinen hobel vom platz zu fahren und weiter zu feiern... nix, er hat abgebaut ist zu dir und hat gesagt, ich hätte IHN vom platz geschmissen(lüge) und ist gefahren, so das er nicht stellung zu seinem gesagten nehmen musste. DU, hast dann den berliner jungs auf deine art gesteckt wie böse ich doch war(lüge weitergegeben) und sie sind natürlich geschlossen am samstag gefahren(wäre ich in ner gruppe natürlich auch!)
mich hast du in der nacht angebrüllt... und gebrüllt und gebrüllt du hättest gehört was ich udo gesagt habe(aus 100m entfernung :-) ) 3 standen dabei plus udos kumpel, der selber noch auf in eingeredet hat! ...und einen satz vergesse ich sicher nicht "du kannst deine pre evo party in zukunft vergessen" in der art redest du auch jetzt bei anderen "die p.e.p. wird es nicht mehr lange geben bla bla".
dein datum, das du extra eine woche vor der p.e.p. gesetzt hast, weil du meinst sie fahren alle nach berlin, ist genauso lustig, wie die exakte kopie der pre evo party & more gruppe(aus der du ca. 250 leute von in deine gruppe kopiert hast) war mir alles total egal... und schön für die leute im berliner raum, das es ne party mehr gibt! ...aber als mich dann wieder einer angesprochen hat wie anti p.e.p. du redest... durftest du die böse böse gruppe verlassen.
die anderen ziehen wohl eher bei deiner party mit, weil du zu stolz warst auf der p.e.p. am nächsten morgen nüchtern zuzugeben und zu sagen, das du etwas übers ziel hinaus geschossen bist, in dem du versucht hast die alteingesessenen Regeln von 15 Jahren PEP zu ändern. stattdessen würdest du lieber sterben als den scheiß zuzugeben den du den anderen nachts erzählt hast.
by the way, du findest ja neuerdings sponsoren sooo scheiße(vor den parties warst du noch so begeistert am tel und sogar im p.e.p. video hast du geschrieben "...es gibt wieder viele tolle preise zu gewinnen bla bla", aber den ganzen sponsorenkram, den du 2017 UND 2018 bekommen hast, fandest du geil und hast ihn gerne angenommen ;-) als dankeschön für die hilfe mit der moderation(fällt mir ein, 2018 hast du ja gar nicht moderiert! :-) hmmmm!? egal, kannst du trotzdem behalten und wenn du die sachen benutzt, verbrauchst und verbaust... denk mal drüber nach was für ein ziel du hier verfolgst :-) )
...du schreibst, ich soll dich anrufen??? lach, ich seh da echt keinen sinn drin... und ich denke auch, das hast du nur geschrieben um allen anderen im forum zu zeigen was du doch für ein friedliebender mensch bist! ;-)
nee, lass mal du warst einfach mal wieder ne erfahrung im leben!
abgehakt ...brauch ich nicht nochmal !
wenn du telefonieren möchtest:
Telefonseelsorge Berlin e.V.
0800 111 0 111

achja, du hast recht, das poster ist wirklich schön !

und ja, sag mal findest du es nicht sehr sehr fragwürdig,
das du werbung für deine party in dem forum machen willst,
in der die party geboren wurde,
die DU kaputt machen willst??? :roll:

norbert, dir noch n schönes leben !
...und all den leuten die zu deiner party kommen, n cooles wochenende!!!

so long dude

ps: so und nu geh ich in mein schweigen über und lese ab jetzt wieder nur mit :-)
SHOVEL-DUDE

und nu zu wichtigeren dingen.

@stephan,
stimmt, du adlerauge ;-)
das mit dem bindestrich wird natürlich noch geändert !
so long
dude
Wolke

Beitrag von Wolke »

Guten Tag in die Runde, schön das wir den "Müll" mal ausdiskutieren. Erstmal möchte ich betonen, dass mir Situation überhaupt nicht gefällt. Jeder hat eine andere Sichtweise und kann seine Meinung sagen. Allerdings finde ich es schon ziemlich frech, mich als Lügner und PEP-Hasser hinzustellen. Ich räume gern Fehler meinerseits ein. Der Knackpunkt war das die beiden TC's bereits am Donnerstag vor Ort waren und die Mopeten auf dem Nebenplatz geparkt waren. Man hätte also spätestens am Freitag Vormittag eine klare Ansage machen können. Die Ansage kam aber erst am späten Abend und natürlich waren wir zu der Zeit auch schon ordentlich betankt. Das war von beiden Seiten nicht nett, was da abgelaufen ist. Kein Respekt vor der PEP ? Oder doch eher erschrocken über die neue Regel. Und wenn ich schon bei Regeln und Respekt bin, das gab es schon in Bodenwerder, z. B. KEINE Hunde und wer hat einen Hund eingeschleppt ? Weiter brauch ich dazu nicht schreiben. Nein ich will die PEP nicht kaputt machen, wenn sich der Veranstalter entsprechend verhält, werde ich die PEP auch wieder bewerben. Die Sponsorengeschichte fand ich in der tat am Anfang ganz toll, aber so wie der Platz beflaggt war, fand ich persönlich nicht gut. Die Rally in Berlin, sehe ich nicht als Gegenveranstaltung oder gar Ersatz, wir sind 600 km weit entfernt und machen nun mal etwas neues. Es ist eher eine Zusätzliche Veranstaltung gerade für diejenigen die noch weiter aus Osten kommen und nicht mit einem Trailer oder ähnliches Anreisen wollen, weil der Weg so weit ist.
So jetzt hab ich genug gesagt. Schönen Tag noch und viel Spass auf der PEP 2019.
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Leute,

geiles Bild!!! Will ich als Poster haben!!! Unbedingt!!!

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
SHOVEL-DUDE

ach mist, jetzt will ich doch nochmal...

lieber norbert :-)

1.)
"...ziemlich frech, mich als Lügner und PEP-Hasser hinzustellen!"
-----------------------------------------------------------------------
ganz einfach... handel und sprich nicht so, dann wird dich auch keiner so bezeichnen !

2.)
"Kein Respekt vor der PEP ? Oder doch eher erschrocken über die neue Regel...
auf den ankündigungen stand schon IMMER PRE EVO...und auch "alle anderen parken draußen" was ist daran neu?
und warum MUSS der veranstalter einer pre evo party zeltplätze MIT BIKE für NICHT pre evos zur verfühgung stellen???
keiner sagt, das sie nicht auf dem gelände zelten dürfen!

3.)
...TC's bereits am Donnerstag vor Ort waren und die Mopeten auf dem Nebenplatz geparkt waren."
ich hatte beiden schon am donnerstag als sie ankamen gesagt, das ihre bikes draußen stehen müssen. dies haben sie wiederwillig akzeptiert!!!(von wegen keine ansage!) habe ihnen sogar angeboten zwischen den wowa's zu stehen(was sie nicht gemacht haben), da sie am donnerstag nachmittag noch mit den 1000 kleinen restarbeiten geholfen haben. dann sagt mir einer, das sie sie freitags doch auf den platz gefahren haben. da fühl ich mich wohl doppelt verarscht! vielleicht solltest du mal den wahrheitsgehalt dessen in frage stellen was dir dort gesagt wurde !?!?!

4.)
"...z. B. KEINE Hunde und wer hat einen Hund eingeschleppt ?"
wen meinst du ? und was haben hunde mit pre evo bikes zu tun? es ist wohl mein ding ob ich hund drauf lasse oder nicht, aber die 2 die da waren haben ne ansage bekommen und hätten die scheiße sofort weggemacht.... UND NUR DAS IST DER GRUND WARUM KEINE HUNDE AUF DEN PLATZ SOLLTEN damit man nicht in mienen tritt und es gibt keine sauberere wiese, als die eines hundevereins!

5.)
"...werde ich die PEP auch wieder bewerben"
----------------------------------------------------------------------
neeee, lass mal gut sein, verzichte ich gerne drauf !!!!

6.)
"Die Rally in Berlin, sehe ich nicht als Gegenveranstaltung"
----------------------------------------------------------------------
...darum macht man sie auch eine woche davor, nee is klar... ;-) als ich das datum bekanntgegeben habe, hast du danach direkt deines rausgehauen, obwohl du nicht mal nen platz hattest? s.o. antwort zu 1.)

norbert lass einfach gut sein und versuch jetzt nicht einen auf "aalglatt" zu machen, ...mach einfach was du willst und gut iss!

so long
dude
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Echt schöne Grafik ! In der Tat. :)
knuckuwe

Beitrag von knuckuwe »

SHOVEL-DUDE hat geschrieben:und nu zu wichtigeren dingen.

@stephan,
stimmt, du adlerauge ;-)
das mit dem bindestrich wird natürlich noch geändert !
so long
dude
und das Kickstarterpedal is falsch rum :lol:
handshifter forever
Antworten