lieeeeber norbert,
auch wenn ich mich die ganze zeit zurückgehalten habe, auf deinen "müll" bei facebook einzugehen. werde ich jetzt doch EINMAL etwas dazu schreiben.
oh ja, stimmt, du hast bei meiner ersten pep geholfen und da war ich auch wirklich dankbar wie bei allen anderen die geholfen haben! zu diesem zeitpunkt sah ich dich auch noch als wirklichen freund an... aber du hast mir auf der letzten pep gezeigt, was hinter der fassade steckt. dein ganzes gebrabbel...leute wollten schon lange, das du ne party machst bla bla und vergleiche möchtest du nicht bla bla.
DU hast 2017 am lautesten gebrüllt "RICHTIG SO" als ich den evo fahrer vom platz geschmissen habe. 2018 sollte dein kumpel udo nur seinen tc runterfahren.. DAS ist natürlich etwas gaaaanz anderes (für dich!)

(da ich wusste, das es dein kumpel ist, bin ich noch zu dir gekommen und habe dich drum gebeten es ihm zu sagen... wolltest du nicht!) dann haben wir mit 4 leuten mit engelszungen auf ihn eingeredet seinen hobel vom platz zu fahren und weiter zu feiern... nix, er hat abgebaut ist zu dir und hat gesagt, ich hätte IHN vom platz geschmissen(lüge) und ist gefahren, so das er nicht stellung zu seinem gesagten nehmen musste. DU, hast dann den berliner jungs auf deine art gesteckt wie böse ich doch war(lüge weitergegeben) und sie sind natürlich geschlossen am samstag gefahren(wäre ich in ner gruppe natürlich auch!)
mich hast du in der nacht angebrüllt... und gebrüllt und gebrüllt du hättest gehört was ich udo gesagt habe(aus 100m entfernung

) 3 standen dabei plus udos kumpel, der selber noch auf in eingeredet hat! ...und einen satz vergesse ich sicher nicht "du kannst deine pre evo party in zukunft vergessen" in der art redest du auch jetzt bei anderen "die p.e.p. wird es nicht mehr lange geben bla bla".
dein datum, das du extra eine woche vor der p.e.p. gesetzt hast, weil du meinst sie fahren alle nach berlin, ist genauso lustig, wie die exakte kopie der pre evo party & more gruppe(aus der du ca. 250 leute von in deine gruppe kopiert hast) war mir alles total egal... und schön für die leute im berliner raum, das es ne party mehr gibt! ...aber als mich dann wieder einer angesprochen hat wie anti p.e.p. du redest... durftest du die böse böse gruppe verlassen.
die anderen ziehen wohl eher bei deiner party mit, weil du zu stolz warst auf der p.e.p. am nächsten morgen nüchtern zuzugeben und zu sagen, das du etwas übers ziel hinaus geschossen bist, in dem du versucht hast die alteingesessenen Regeln von 15 Jahren PEP zu ändern. stattdessen würdest du lieber sterben als den scheiß zuzugeben den du den anderen nachts erzählt hast.
by the way, du findest ja neuerdings sponsoren sooo scheiße(vor den parties warst du noch so begeistert am tel und sogar im p.e.p. video hast du geschrieben "...es gibt wieder viele tolle preise zu gewinnen bla bla", aber den ganzen sponsorenkram, den du 2017 UND 2018 bekommen hast, fandest du geil und hast ihn gerne angenommen

als dankeschön für die hilfe mit der moderation(fällt mir ein, 2018 hast du ja gar nicht moderiert!

hmmmm!? egal, kannst du trotzdem behalten und wenn du die sachen benutzt, verbrauchst und verbaust... denk mal drüber nach was für ein ziel du hier verfolgst

)
...du schreibst, ich soll dich anrufen??? lach, ich seh da echt keinen sinn drin... und ich denke auch, das hast du nur geschrieben um allen anderen im forum zu zeigen was du doch für ein friedliebender mensch bist!

nee, lass mal du warst einfach mal wieder ne erfahrung im leben!
abgehakt ...brauch ich nicht nochmal !
wenn du telefonieren möchtest:
Telefonseelsorge Berlin e.V.
0800 111 0 111
achja, du hast recht, das poster ist wirklich schön !
und ja, sag mal findest du es nicht sehr sehr fragwürdig,
das du werbung für deine party in dem forum machen willst,
in der die party geboren wurde,
die DU kaputt machen willst???
norbert, dir noch n schönes leben !
...und all den leuten die zu deiner party kommen, n cooles wochenende!!!
so long dude
ps: so und nu geh ich in mein schweigen über und lese ab jetzt wieder nur mit

Small circle... Private life... Peaceful mind!