ich bin gerade dabei, meine FLH auf original Zustand zurück zu bauen, und komme irgendwie nicht zusammen bei der Aufhängung der Auspuff Töpfe
Ich habe schon einmal lange gebraucht, um heraus zu finden, wie ich die Dinger drauf bekommen, weil mir zuerst die Strebe, wo der Topf angeschraubt ist, im Weg war. Nach ein bisschen überlegen habe ich eine Schraube der Strebe heraus genommen, und konnte so den Topf drauf schieben, und die Strebe wieder hoch klappen. Aber nun habe ich das Problem, dass (erstes Foto) das Loch der Schelle um ca. 5mm zu hoch ist, und ich die Schraube deshalb nicht durch bekomme. Beim anderen Topf der vorher drauf war, konnte man den Topf (weil Durchmesser kleiner) ein bisschen runter drücken, und dann ging irgendwann schwer die Schraube durch (gut ist das auf jeden Fall nicht)
Aber beim Original kann ich das nicht, weil der Topf schon an der Strebe ansteht, und das wars.
K1600_IMG_20181118_145611.JPGZweites Bild Schelle. Ich habe keine Ahnung, wie das einmal im Originalen Zustand montiert war, da, wenn die Schelle senkrecht steht, die genau in der Mitte der Strebe steht.
K1600_IMG_20181118_145740.JPGVielleicht kann jemand bitte Licht in mein Dunkel bringen, oder vielleicht auch netter Weise ein zwei Fotos reinstellen, womit ich vergleichen kann.
Ah, eins noch. Auf der Schelle war mit der Schraube noch eine Hülse dabei bei den originalen Töpfen. Wo die hingehören, entzieht sich auch meiner Vorstellungskraft. Ausser, wenn ich die Streben umdrehe, und nach innen schauen lasse. Wahrscheinlich weiss jetzt keiner was ich meine.
Die Streben sind gekröpft, und die Kröpfung ging so wie ich sie mit den anderen Töpfen übernommen habe, nach aussen. Drehe ich die um, und lasse die Kröpfung Richtung Hinterrad hinein schauen, dann würde die Hülse zwischen Strebe und Schelle passen, aber dann ist hinten beim Gegenlager der Bremse und der Bremsscheibe die Strebe doch etwas nahe?
Ja, also nochmals die Bitte, vielleicht kann mich jemand erhellen?!?!
Fotos wären super!?
Vielen Dank schon im Voraus,
Liebe Grüße
Potter