Vorstelllung
Moderator: Gerry
Vorstelllung
Hallo zusammen
Bin der der Bernhard , komme aus der Oberpfalz ( Bayern ) . Im Forum lese ich eigentlich seit Anfang mit Unterbrechungen , Hausbau , mit. War 2006 oder 2007 auch mal bei der Pep .
Bikes hatte ich eigentlich noch nicht so viele , 1984 Honda CX 500 , ab 1986 dann Honda 750 F2 , seit 1991 Shovel Head FLH 1976 ,bis heute .Eine Road King 2001 ist 2006 noch hinzu gekommen und 2017 habe ich mich in eine Rex Como verliebt , letztes Jahr original restauriert . Bild folgt ( Wenn ich weiß wie es geht ) .
Das Forum hat mir schon viele male geholfen . Ich hoffe das ich in Zukunft ( fahre die Shovel 28 Jahre ) auch dazu beitragen kann .
mfg beinhard
Bin der der Bernhard , komme aus der Oberpfalz ( Bayern ) . Im Forum lese ich eigentlich seit Anfang mit Unterbrechungen , Hausbau , mit. War 2006 oder 2007 auch mal bei der Pep .
Bikes hatte ich eigentlich noch nicht so viele , 1984 Honda CX 500 , ab 1986 dann Honda 750 F2 , seit 1991 Shovel Head FLH 1976 ,bis heute .Eine Road King 2001 ist 2006 noch hinzu gekommen und 2017 habe ich mich in eine Rex Como verliebt , letztes Jahr original restauriert . Bild folgt ( Wenn ich weiß wie es geht ) .
Das Forum hat mir schon viele male geholfen . Ich hoffe das ich in Zukunft ( fahre die Shovel 28 Jahre ) auch dazu beitragen kann .
mfg beinhard
Re: Vorstelllung
na dann mal willkommen hier
hier bist Du gut aufgehoben und sind alle lieb hier

hier bist Du gut aufgehoben und sind alle lieb hier
- SHOVEL-DUDE
willkommen aus grevenbroich!
so long
dude
so long
dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
-
Steve-Hamburg
Willkommen!
Aber dann gleich mit so ner maßlosen Untertreibung
Aber dann gleich mit so ner maßlosen Untertreibung
Moin
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
- holzlenker
Servus,
Grüße aus der Oberpfalz...von wo genau bist du?
Ciao Lutz
Grüße aus der Oberpfalz...von wo genau bist du?
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
-
schrottgestänge
Tach auch,
ich bin mir nicht sicher ob alle hier so lieb sind...
Jedenfalls die meisten
Ist ein gutes und respectvolles Forum.
Willkommen!
Jedenfalls die meisten
Willkommen!
- holzlenker
schrottgestänge hat geschrieben:Tach auch,
Jedenfalls die meisten![]()
Willkommen!
...der Ein oder Andere fällt schon öfter mal auf...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hier wird bestimmt auch der eine oder andere Fahnder irgendeiner Behörde dabei sein
. Da ich beruflich ein wenig mit Gesetzen und jetzt auch mit Datenschutz zu tun habe , bin ich selbst auch vorsichtig mit Nummernschildern , Namen und Gesichtern .
Erstrecht sollte man auch nicht die wenigen fähigen TÜV-Prüfer , die noch ein gerades Kreuz haben , reinreißen .
Aber vielleicht bin ich ja einfach nur zu paranoid
Erstrecht sollte man auch nicht die wenigen fähigen TÜV-Prüfer , die noch ein gerades Kreuz haben , reinreißen .
Aber vielleicht bin ich ja einfach nur zu paranoid
IRON
- Thorsten D.
-
Hallertauer
Das Stimmt !!holzlenker hat geschrieben:
...der Ein oder Andere fällt schon öfter mal auf...
Servus Holzlenker
Wir kennen uns . Haben uns letzten Samstag vor einer Woche beim Moser Bäcker in Teublitz gesehen und anschließend noch auf ein Bierchen im Harley Shop
Gruß Beinhard
Wir kennen uns . Haben uns letzten Samstag vor einer Woche beim Moser Bäcker in Teublitz gesehen und anschließend noch auf ein Bierchen im Harley Shop
Gruß Beinhard