hey jungs habe seit gestern ein problem mit meiner munit.
vielleicht hatte ja jemand schon das problem und kennt eine lösung?
normalerweise geht das licht an wenn ich den motor starte. seit gestern tut es das nur ab und an mal
habe mir gerade die munit angeschaut alle kabel sind ok.
die sache ist :
wenn ich die zündung am mache ist normal ja nur strom auf AUX 2 und Ignition
ab und zu ist es aber so das Light und Aux 1 direkt mit angeht? woran liegt das?
die box is n halbes jahr alt die wird doch nicht einen weg haben?

motogadget munit problem
Moderator: Gerry
Re: motogadget munit problem
Bei der M Unit ist es normal so das das Licht erst angeht wenn du den Lichtschalter drückst, ist so um den vollen Saft zum Starten bereit zu halten, kann es sein das dein Schalter einen Wackler hat ?
Um die Batterie zu schonen, ist nach dem Einschalten der Zündung das Licht ausgeschaltet. Das Abblendlicht wird automatisch eingeschaltet, nachdem der Startknopf betätigt wurde. Im Setup-Menü Nr. 8 können weitere Modi zur Lichtsteuerung ausgewählt werden.Wird ein Taster für die Lichtsteuerung verwendet, wechselt ein kurzer Tastendruck zwischen Fern- u. Abblendlicht. Halten des Tasters für 2 s schaltet das Licht komplett aus. Ein erneuter Tastendruck schaltet das Abblendlicht wieder ein. Ein kurzes Antippen des Tasters dient der Aktivierung der Lichthupe
Auszug aus der Anleitung !

Um die Batterie zu schonen, ist nach dem Einschalten der Zündung das Licht ausgeschaltet. Das Abblendlicht wird automatisch eingeschaltet, nachdem der Startknopf betätigt wurde. Im Setup-Menü Nr. 8 können weitere Modi zur Lichtsteuerung ausgewählt werden.Wird ein Taster für die Lichtsteuerung verwendet, wechselt ein kurzer Tastendruck zwischen Fern- u. Abblendlicht. Halten des Tasters für 2 s schaltet das Licht komplett aus. Ein erneuter Tastendruck schaltet das Abblendlicht wieder ein. Ein kurzes Antippen des Tasters dient der Aktivierung der Lichthupe
Auszug aus der Anleitung !
Re: motogadget munit problem
Kontrolliere mal die Masseverbindungen... wenn da irgendwo ein Kabel los ist, gibts faszinierende Lichtspiele, die nicht nachvollziehbar sind.

Die Anzahl der Kick`s beim Antreten des Motorrades sind direkt proportional zur Anzahl der Leute, die dabei zuschauen....