Tach zusammen, jau die Ankündigung ist diesmal spät, aber besser spät als nie ... am Sa, 14. September ist es wieder soweit ... alles wie immer ... für 30,- Euronen freiwillige Spende gibt´s Getränke (Veltins und alkoholfreies Zeugs und Kaffee), ausreichend Versorgung (Steaks und Würstchen, selbst gemachten Blechkuchen und Kartoffel- und Krautsalat und ein ordentliches Frühstück mit frischen Brötchen und Eiern usw. ) und zwei Bluesrock- Livebands in der Hütte .... PRIVATPARTY- KEINE HAFTUNG FÜR NIX !!! ... dafür nur nette Menschen mit netten Mopeten !!! .... bitte helft auch wieder mit, wenn Not am Mann ist und auch beim Aufräumen usw.....mein Team kann nicht alles machen und ich bin auf die tätige Mithilfe derjenigen, die ´ne gute Party für einen extremst fairen Kurs geboten kriegen, angewiesen ... wenn ich ´ne Plus- Minus- Null- Nummer hier zelebriere, wird tätige Hilfsbereitschaft der Gäste dann halt auch erwartet ... ihr seid schließlich hier private Gäste und keine Kunden  

....

Freitagabend ist ab ca. 20.00 wie immer ´ne kleine Pre- Party im 
www.forellenhof-poggel.de ... und wer da pennen möchte, sollte sich  spätestens JETZT da anmelden ... am besten für 2 Tage ... seit wir so viele Fahrradtouristen haben, ist Anette etwas komisch geworden ....
Lasst mich bitte auch bei etwas schlechterem Wetter nicht hängen 

... ansonsten wisst ihr ja : Ich freu mich schon wieder auf euch, Männas (und Mädelz) ...  

Butcher