Springt an, hält schlecht das standgas habe ich nachregulieren müssen, harter "komischer" rauher motorlauf, beim fahren vor allem bei mittlerer Drehzahl beim sanften beschleunigen fängt die das stottern an erst wenn sie warm wird, flammen aus dem auspuff und knallen. zündzeitpunkt mehrmals mit lampe eingestellt (vorderer zylinder auf OT, im guckloch die markierung gerade sichtbar, unterbrecherabstand 0,4 mm, lampe geht gerade so an)
Vorgeschichte: Sept 2018 umbau v. kontakt auf halbelektronische dynazündung incl. kabel und zündspulen, bei erfahrenen harleyschrauberwerkstatt, beim fahren im Gebirge vor 2 wochen im urlaub, zu heiss geworden und die magnete des zündungsrotors sind aus dem rotor geflogen (kleber geschmolzen??), umbau unterwegs im urlaub auf kontaktzündung (alles neu) da keine ersatzteile lieferbar für die eleektronische zündung, lief dann ca.300 Km und jetzt das gespucke.
das moped war noch nie in der werkstatt, seit dem umbau auf elektronischer zündung und dem rückbau auf kontaktzündung im urlaub bei harley in bozen habe ich nur probleme.
wer weiß rat??
(der bekommt beim harleytreffen in bad tölz ein bier spendiert