was war am 10 August 2000?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
holzlenker

was war am 10 August 2000?

Beitrag von holzlenker »

...da hat daJerry dat Forum mit einem DeFi, wie einst Dr. Fankenstein, zum Leben erweckt. :lol: :lol: :lol:

Näxtes Jahr ist dat 20 Jahre her...könnte man dach ein Jubilähmungsstreffen machen: wär bestimmt 'ne "Geile Party".( 8) kleiner Insider)

Wer ist denn noch von Gans früher so dabei...ich meine vom Tage "Null"?

Ich bin erst 2003 hier rein geschlittert und nicht Meer rausgekommen.

Hoffe mal für alle, dass es entspannt eiter geht und daCheffe das noch paar Jahre am Leben erhält.

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Gerry
Site Admin
Re: was war am 10 August 2000?

Beitrag von Gerry »

Moin,

ich verpenne das Datum jedes Jahr. :-)
Party?! Auf KEINEN FALL! :lol:

Ja, die Zeit vergeht im Fluge. 19 Jahre...schon krass wenn man sich das auf der Zunge zergehen läßt. Da sind schon einige Leute gekommen und gegangen (worden). :-) Damals war die Seite noch mit orangenem Hintergrund und wackelnde Shovel-Motor im Logo.
Hier mal ein Link zur Waybackmachine: https://web.archive.org/web/20001204151 ... l-head.de/

Danke für Eure Treue und Prost Käffchen auf die nächsten 19!
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

holzlenker hat geschrieben:Wer ist denn noch von Gans früher so dabei...ich meine vom Tage "Null"?
Ich, eigentlich sogar noch früher, weil vorher war ja noch Svenes Panhead.Rockz Forum, welches eine Zeit lang parallel zu Gerrys Seite betrieben wurde. Irgendwann hatte der Svene (hier im Forum unter dem Namen "Stone" unterwegs) aber keinen Bock nur mehr auf den Laden und das Forum an den User Leguan übergeben, der die Seite aber mehr schlecht als recht am Leben hielt. Die meisten User sind dann Anfang der Nuller Jahre zum Gerry gewechselt.

holzlenker hat geschrieben:Hoffe mal für alle, dass es entspannt eiter geht und daCheffe das noch paar Jahre am Leben erhält.
Das tue ich auch, also seid lieb zu ihm :lol:

Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
fxdb

Beitrag von fxdb »

Hab schon mal Urlaub angemeldet🕶
martin58

Beitrag von martin58 »

irgendwann im jahr 2000 habe ich das forum entdeckt. wann genau das war, weiß ich nicht mehr. ist ja auch schon so lang her. panhead rockz kenne ich auch noch ..
nach dem verkauf meiner panshovel in 2007 und dem fortgang der 73er xlch diesen sommer bin ich thematisch nicht mehr so ganz auf der höhe, lese und schreibe aber immer noch ganz gern.
jedenfalls bin ich sehr froh, dass gerry sich die mühe mit diesem forum nun schon fast 20 jahre macht! danke dafür!!
confed

Beitrag von confed »

Ich habe mir erst 2001 meinen ersten PC geleistet und eines der ersten Wörter in der Suchmaschine war ( nein nicht titten) SHOVELHEAD,so bin ich recht schnell hier gelandet.
Danke an Gerry das er uns diese Zuflucht hier zur Verfügung stellt.
Ich schreibe zwar nicht viel,lese aber fast täglich mit.
Gruß confed
my harley needs gas and oil,not chrome and show.
Antworten