in Leserbikes finde ich keine Bilder ab 2017 und keinen Hinweis wie einstellen.
Alleine zur Ergötzung und Inspiration fang ich mal hier an.
@ Gerry: Wenns anders eleganter geht sag bitte Bescheid.
Ahja und bitte nochmal sagen wie groß die Bilder in Pixel oder KB sein dürfen damits klappt...
Dateigrößen für Anhäge sind max. 2MB. Auflösung ist egal, das reduziert das Forum automatisch.
In den Leserbikes ist daher nichts mehr aktualisiert worden weil niemand mir mehr Bilder per Email schickt. Ich denke mal das ist irgendwelchen Facebook-Gruppen geschuldet in denen man nun eleganter und mit direktem Feedback seine Moppets zeigen kann. - Wenn Ihr mir Bilder schickt, stelle ich sie (sobal es meine Zeit eraubt) auch in die Leserbike-Seiten.
Klar könnt ihr die hier auch in einen gesonderten Beitrag posten. Dann seht's mir aber nach das ich sie hier nicht rauspopel und nochmal in die Leser-Bikes Rubrik schaufel.
Gerry hat geschrieben: ↑28.06.2020, 12:15
Klar könnt ihr die hier auch in einen gesonderten Beitrag posten. Dann seht's mir aber nach das ich sie hier nicht rauspopel und nochmal in die Leser-Bikes Rubrik schaufel.
Glaube das ist für alle voll okay so, dann hast Du keine Arbeit damit und jeder kann auch ein BISSCHEN Komentar abgeben.
Hauptsache es geht um interessante Bilder, für weitergehende technische Fragen gibts ja das Technik Forum.
Danke
Achja, ich hätte noch mehr Bilder, allerdings mit den zugehörigen Besitzern, ich glaube dazu sollte aber jeder von denen erstmal sein okay geben