Swapmeet, Anschlag Seitenständer

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

kastenbrot

Swapmeet, Anschlag Seitenständer

Beitrag von kastenbrot »

ich muß mal was loswerden.
Ich habe hier leider aufgrund einer falschen Einschätzung eine falsche Entscheidung getroffen. Aber andere können ja noch anderst Entscheiden.
Obwohl ich gleich skeptisch war was das Material und die Haltbarkeit angeht habe ich mich entschieden oben genannten Anschlag zu kaufen. Hier im Forumhat ja schon der Ein oder Andere entwas Produziert und verkauft. Läuft Koreckt mit koreckten Leuten die sich gerade machen und zu den Dingen stehen. Wenn die Schrott verkaufen sagen die das auch und ich entscheide dann. Dachte ich. Lange rede usw. Scheiß letztlich auf die Kohle aber mein EGO, scheiße das hat mich getroffen. Wie konnte ich nur.
Habe dem Typen folgende Mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Seis drum, aber andere haben auch Interesse geäußert. Lergeld eben.
bis denne Frank

Hallo xxx,
das Teil ist heute angekommen und ich frage mich, bzw. jetzt dich ob du mich verarschen willst. Das Teil ist so labiel das es nichtmal den Transport überstanden hat. Einen Schlag vom Seitenständer wird es sowiso nicht aushalten und bei der Montage wird es wohl zerbröseln. Hast das gedruckt mit deinem Drucker vom Weihnachtsmann ? Wie gehts nun weiter?
BenniGun

Re: Swapmeet, Anschlag Seitenständer

Beitrag von BenniGun »

@Kastenbrot
das ist ärgerlich und der Preis, da sag ich jetzt nix zu, hab die auch woanderst gesehen, etwas teurer, Verkaufsmasche eben, sagen wir schmerzhaftes Lehrgeld ich will keinem was unterstellen, aber sieh Dir das Bild mal genau an, eben so wie Du sagst, die Masche mit dem schnellen neu auflegen, die Teile gibt es auch auf den einschlägigen Seiten, hätte ich es man gepostet :cry: :cry: :cry:
die Kohle hätten wir lieber versoffen
Es ist immer wieder schön wenn sich die Leute hier richtig nen Kopp machen und das ein oder andere bauen was echt super ist, siehe Arthur mit seiner Zündung,das ist jetzt nur ein Beispiel, da gibt es echt viele Leute hier, aber es gibt eben auch sowas und ganz ehrlich, 25 Scheine für nen Stück Gummi was dann doch keins ist, altes Gummi von nem Schalthebel oder sowas, kost nix und hält. Bei mir war erst ein Radiergummi dran :lol: :lol: :lol: hat echt gehalten und nix gekostet
Im übrigen haben wir sowas als Kantenschutz verbaut und nach mehr sieht das nicht aus
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

25 Eier für so ein Stück schäbigen Gummi ! :roll: Ja gehts noch ? :x
Forums-Member hier so ab zu kochen, und dann nicht mal eine Antwort geben, finde ich einfach zu Kotzen !

Gruss TOM.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

das ist Kacke und der Verkäufer sollte sich dazu mal äußern.
Scheint sich hier eh nur angemeldet zu haben um die Teile zu verbimmeln. - Also.. @max0711: Geraderücken oder das hat sich hier für Dich erledigt.

@roller: Hast Du Deine bestellten Teile schon erhalten? Und ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
kastenbrot

Beitrag von kastenbrot »

Also, ich glaubs ja nicht. Er hat sich gemeldet und erst auf doof gemacht. Hat aber jetzt das Geld zurück gezahlt und ich sende ihm das Teil zurück. Was das jetzt alles sollte??? Glaubt der echt das Teil ist i.O.? wie auch immer. Sieht aus als könnte ich doch das Geld noch versaufen? mal abwarten.

Bis denne Frank
Hallertauer

Na denn Prost Frank ! :lol: Noch mal Schwein gehabt . :wink:

Gruß TOM.
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

Na wenigstens Kohle wieder Zurück
aber ist schon ärgerlich, dann noch Aufwand mit der Rücksendung,das hätte er sich klemmen können, sowas kann man ja wohl nicht reparieren
hoffe der Roller meldet sich auch hier, ob es ihm auch so ging, der Verkäufer könnte sich auch mal äussern, sonst könnte man denken....
na lassen wir das,
Gerry wird schon wissen wie er damit umgeht :D :D :D
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

meine PN mit der freundlichen Bitte die Sache geradezurücken wurde zwar noch nicht gelesen, aber es freut mich das sich das nun doch geregelt hat.
Bitte um Info wenn es da noch weitere Probleme gibt / gab.

Prost,
Gerry

Gerry's BAKERy:
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Lange nicht mehr ins Forum geschaut und heute mal wieder nach langer Zeit...

Da bin ich auch im Swapmeet auf diesen Ständeranschlag gestoßen und war neugierig. Aber was ich da sehen musste, hat mich direkt an ein Plastikteil aus einem 3D-Drucker erinnert und dann habe ich, bevor ich diesen Threat gesehen/gelesen habe, eins und eins zusammengezählt uns bin zum Ergebniss gekommen - Das kann nur Schrott sein und der Preis dafür ist eine Unverschämtheit!
Wenn ich meinen Kumpel mit seinem 3D-Drucker fragen würde, dann knöpft der mir vielleicht 5 Euro für sowas ab und für Leute die er nicht kennt, ein paar Pinunsen mehr, aber 25 Euro... :shock:

Sorry für die jetzt kommenden harten Worte, aber wer von euch interessierten Käufern hat denn da so blind zugeschlagen?
Ist irgendwas mit eurer Sehstärke nicht ok?
Brille oder Bildschirm beschlagen?
3 Atü auf dem Kessel gehabt?

Auch als Hobbyschrauber sollte man sowas doch sofort als Bullshit erkennen.
SuperGauzy
:riding:
Hallertauer

SuperGauzy hat geschrieben: 16.03.2021, 18:18
Auch als Hobbyschrauber sollte man sowas doch sofort als Bullshit erkennen.
Möchte man meinen...tja, die Leute, sprich die nachfolgenden Generationen, machen da wohl gerade eine " Veränderung " durch ! :lol: Lehrgeld, ist ja heut zu Tage per Digital schnell " Bezahlt " ! :wink:

Gruß TOM.
Panzer

Beitrag von Panzer »

Der Witz war gut. Franky die Nachfolgegeneration, ich schmeiß mich weg. :D
kastenbrot

Beitrag von kastenbrot »

Ja gebts mir, ich habs verdient. :oops: :oops: :oops: Wie schon geschrieben, ich hatte da Scheiße vermutet, aber an das Gute im Menschen und im Forum geglaubt. Und das in meinem Alter, :shock: möchte ich aber auch beibehalten. So ist es jetzt. Und jetzt gebt Ruhe. Schlimm genug :gun:
Er hat sein Teil zurüch und ich mein Geld.
Hier noch seine letzte Mail und Thema hoffentlich beendet.
Hi Frank,
Teil ist angekommen. So habe ich es nicht abgeschickt. Für mich gibt es nur eine Erklärung: Das Harz wird härter und spröder bei tiefen Temperaturen. Kalt war es als ich es Dir geschickt habe und der Verpackung war in dem Fall wohl auch nicht optimal. Die Stelle wo es angerissen ist, ist blöd weil dort die Stützstrukturen aus dem Druck sind und es eben Unregelmößigkeiten geben kann, die zum Anriss führen.

Long story short - wenn das Teilchen bei Zimmertemperatur verbaut wird gibt es keine Probleme mit RIssen und unabhängig von der Temperatur überlebt es - jedenfall meinen - Seitenständer.

Wenn Du ein neues Gummi haben möchtest meldest Du dich. Am Besten unter (Gerry Edit: Datenschutz), da ich hier nicht regelmäßig rein gucke.

Gruß Max
kastenbrot

Beitrag von kastenbrot »

Und eins noch, Danke für eure Anteilnahme.

Bis denne Hoffentlich mal Bald

Gruß Frank :riding:
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

ich hab die Verkaufsanzeige gelöscht. Hab keinen Bock hier eine Plattform für Plundervertrieb zu bieten.

Gruß,
Gerry

Gerry's BAKERy:
senser

Beitrag von senser »

danke gerry :)
E-Glide =hoch sitzen tief greifen !
e-starter ist geil