Bin der Mane, bald 57 Lenze alt und komme aus der Münchner Gegend. Seit 2006 fahre ich Harley - erst ne Dyna und seit 15' ne Street Glide. Geschraubt wurde an beiden sowohl optisch als auch funktional am Fahrwerk und Motor.
Aktuell bin ich an einer Shovel Bj 70 dran weil ich mir einen lang gehegten Traum erfüllen mag. Mein Wille (und Mut) zum Schrauben ist da, aber die Baustelle sollte für den Anfang nicht zu groß sein weil mich die Situation grad sehr stark auf die Straße treibt. Die SG wird auch bei mir wohnen bleiben, die hat sich auf laaaangen Touren einfach super bewährt aber eben das Herz nicht so erwärmt wie ich mir das von einem Alteisen erwarte. Keine Angst, bin kein Poet
Für die harten Fälle beim Schrauben hab ich auch Unterstützung von einem freien Schrauber der die Shovel damals vor 30 Jahren mit aufgebaut hat. Ich werd aber trotzdem die Augen aufhalten was der Markt so hergibt. In Essen wird aktuell auf Mobile eine 62er Shovel für 12k angeboten. Das wäre so die Richtung in die ich denke, wobei es dann meistens eh ganz anders kommt
Ich freu mich jedenfalls auf einen regen Austausch und sag schon mal Danke!
sers
mane