Shovel-Head-Pannenhilfe ausnutzen

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Bobber54

Shovel-Head-Pannenhilfe ausnutzen

Beitrag von Bobber54 »

Hallo zusammen,

ich möchte mal mein Ärger über ein Shovel Fahrer los werden, hoffentlich liest er mit.

Auf der P.E.P. 2021 habe ich jemand ein neues Ersatzteil für die Zündanlage gegeben damit er nach Hause kommt,
wir haben nur die Telefon Nummern ausgetauscht, ich habe ihm am 26.09. meine Adresse gesendet
damit er mir ein neues Ersatzteil schicken kann.

Weil ich nach 4 Wochen immer noch kein Ersatzteil bekommen habe und nichts von ihm gehört habe, habe ich ihn
über WhatsApp angeschrieben und gefragt ob er mich vergessen hat, keine Antwort.

Nach weiteren 2 Wochen am 07.11. habe ich 2 Bekannte angeschrieben die auch da waren, ob die nicht Bilder von den Typ haben,
hatten die auch und haben diese mir zugesendet, ich hatte nur Telefon Nummer.

Am nächsten Tag am 08.11. 9Uhr meldet er sich bei mir (Zufall), und entschuldigt sich, weil sein Handy kaputt war konnte er sich nicht melden.
Er sagt er hat das neue Teil schon da liegen und er schickt es heute noch raus, und bedankte sich nochmal für meine Hilfe.

Am 24.11. war das Teil immer noch nicht da, und ich habe ihn noch mal angeschrieben ob er mich wieder vergessen hat,
bis heute immer noch nichts von ihm gehört.

Ich werde mir überlegen ob ich nochmal mit einem Ersatzteil aushelfe, mir ist das echt zu blöd zu sagen, gib mir erst
das Geld und dann bekommst du das Teil.

Gruß man alle echten Shovel-Head Fahrer

Helmut
achtball

Re: Shovel-Head-Pannenhilfe ausnutzen

Beitrag von achtball »

Moin Helmut,
So was ist natürlich ärgerlich. Ich kann gut verstehen, dass Dich das aufregt. Aber so linke Bazillen gibt es leider überall, auch unter Leuten, denen man sich wegen gemeinsamer Interessen verbunden fühlt und bei denen man nicht vermutet, dass Hilfsbereitschaft ausgenutzt wird.
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Du - wie auch andere, die vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben - beim nächsten Mal wieder „in Vorleistung trittst“.
Ich bin mir sicher, dass sich Hilfsbereitschaft am Ende doch immer auszahlt. Auch wenn Du von da, wo Du es erwarten würdest, jetzt vielleicht nichts zurück bekommst, erhältst Du dafür stattdessen in einer ganz anderen Situation mal Hilfe aus einer Ecke, von der Du das gar nicht erwartet hättest.
Das wünsche ich Dir jedenfalls, Gruß Philipp
Support your local jockey shifters
wla44wlknuckle47

Beitrag von wla44wlknuckle47 »

Moin Helmut,

irgendwann stehen wir alle mal am Straßenrand und brauchen Hilfe (ich weiß wovon ich rede). Du hast absolut richtig gehandelt und bleib deiner Linie treu. Wegen einer Pappnase würde ich meine Haltung zu den Dingen nicht ändern!

Bis die Tage
Martin
Lieber gleich-berechtigt als später
Bobber54

Beitrag von Bobber54 »

Hallo Martin und Philip,

ihr beide habt Recht, ich bin nur sauer auf so einem Typen.

Ich werde auch weiterhin immer anhalten und helfen wenn ich einen stehen sehe der Hilfe braucht.

Gruß

Helmut
Roller

Beitrag von Roller »

Moin Bobber,
zuerst dachte ich beim Lesen der Überschrift, es ginge um die "Real Shovelhead Hilfe".

Es war wohl "nur" eine nachlässige Laus, welche noch später unter ihresgleichen
im Hades der Undankbaren auf ewig ihr bike schieben werden..
Er wird dort einen "Bekannten" treffen, dem ich mal in USA 2 Bing-Vergaser überließ,
(1987 bei der NAVY) die ebenfalls noch bei mir "im Salz" liegen (return to sender).

Trotz allem halte ich mal bei jedem Gestrandeten "ohne Ansicht der Person"(sic)
und nächstes Jahr habe ich auch die Möglichkeit im o.g. Kreis fundiert mitzumachen.

"HELP , I NEED SOMEBODY" . . .

Gruß
Black bikes matter..
fxdb

Beitrag von fxdb »

Morgen bobber54, solche Leute sollte Mann öfendlich an den Pranger stellen mit Fotos, damit anderre Leute Bescheid wissen wie er tickt und nein du brauchst dir kein schlechtes Gewissen machen wegen den Fotos also Her damit
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

fxdb hat geschrieben: 09.12.2021, 11:16 Morgen bobber54, solche Leute sollte Mann öfendlich an den Pranger stellen mit Fotos, damit anderre Leute Bescheid wissen wie er tickt und nein du brauchst dir kein schlechtes Gewissen machen wegen den Fotos also Her damit

Moin, ja - sollte man. Ist aber problematisch da dann hier das Telefon klingelt und jemand rumheult oder ich blöde Briefe kriege. Darum nicht öffentlich. Was Ihr per Email / PN oder sonst was macht, bleibt Euch überlassen.

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Datenschutz ist " Heilig ", Bescheißen aber geht !

Bleib deiner tollen Linie treu Helmut ! Ich Persönlich, würde mir das Faule Ei..........Kaufen.

Gruss TOM.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hallertauer hat geschrieben: 10.12.2021, 08:55 Datenschutz ist " Heilig ", Bescheißen aber geht !
Nö, Bescheißen geht hier öffentlich auch nicht.

Gruß,
Gerry

Gerry's BAKERy:
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

War auch mehr Allgemein gemeint, und nicht das Forum betreffend Gerry ! :wink:
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Ahh... dann entspann ich mich wieder. :-)

Reingehaun.

Gerry's BAKERy:
Bobber54

Beitrag von Bobber54 »

Hallo,

ich wusste doch, das Shovel-Head-Forum ist einfach klasse.

Heute ist mein Ersatzteil angekommen mit einer Flasche Rotwein und einen kleinen Stollen,

aber ohne ein einziges Wort!

Schade das man immer erst was Druck machen muß.
Rotor Dyna-S.jpg
Gruß Helmut
Arthur

Beitrag von Arthur »

Hallo Helmut,

ist doch gut ausgegangen, auch wenn ohne Erklärung seinerseits. Vielleicht hatte er Gründe.

Ich habe nur beste Erfahrungen hier gemacht. Habe mal einen Steuerdeckel an einem mit nicht persönlich bekannten Forumsteilnehmer verschickt. Zur Ansicht, ob es überhaupt passt. Hat nicht gepasst und ich habe es zurückbekommen. Das Teil wird heute mit > 400 € gehandelt.

In dem Packet stand auch keine Nachricht, dafür war ein Geldschein als Dank deponiert. Den hätte ich fast mit der Verpackung entsorgt :shock: Ich könnte noch andere Beispiele aufzählen, aber bei der Aktion hatte ich das größte Risiko.

Grüße Arthur
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus,

seid mir nicht böse, aber Marzipanstollen ist nicht mein Ding. :roll: 8)

Ciao Lutz

PS: Wenn ich Beitrags-Start & und Ankunft vom Packl terminlich betrachte, erkenne ich da keinen kausalen Zusammenhang...also iss der Herr einfach nur bissi verpeilt & mit eigener Einsicht (siehe wohlwollende Beilagen)... würde auch sagen alles jut!

PSS: erstmal vorknöpfen & dann nach dem "warum" fragen...hmm...wurde hier schon öfters nicht als positiv bewertet :wink:
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
SHOVEL-DUDE

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

moin,
scheiße, aber wie oben schon geschrieben wurde, man kennt die hintergründe nicht, warum er es nicht geschickt hat!
wir haben alle mal stress im leben, wo man sachen vergisst (außer gerry natürlich! ;-) ).
...aber ende gut, alles gut! guten hunger und trink dir einen!
so long dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
Antworten