ich hatte vor einiger Zeit angefragt, ob jemand von euch einen 3" Belt mit den originalen Trittbrettern fährt. viewtopic.php?f=4&t=13199&p=131377&hili ... lt#p131377
Gestern habe ich endlich geschafft mein Vorhaben umzusetzen. Ich habe mich aufgrund des Platzes für einen 2" anstelle des 3" Belts entschieden. Only Kick natürlich
Mein Ziel war es, den vorderen Teil des originalen Primärkastens zu behalten um damit weiterhin das Trittbrett am Halter des Primärkastens befestigen zu können. Zudem bietet die vordere Abdeckung des Belts Schutz gegen flatternde Hosenbeine
Also kurzerhand den Primärkasten auf die gewünschte Länge abgeflext und die störenden inneren Ausstülpungen für die Befestigungsschrauben vom äußeren zum inneren Primärs entfernt. Damit ist genug Platz für Beltpulley und Belt aber keine Möglichkeit mehr vorhanden die beiden Hälften des Primärs zu verbinden. Ich habe mich dafür entscheiden die beiden Hälften einerseits mit Spannstiften zu verstiften und andererseits von außen mit Metalllaschen zusammenzuhalten. Die Senkschrauben für die Laschen sind von innen im Primär versenkt und verschwenden daher keinen Platz der vom Belt benötigt wird. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, ob der TÜV und die Exekutive unsere Regierung damit einverstanden ist wird die Zeit zeigen
Hans