Film "The Bikeriders"

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Tico76

Film "The Bikeriders"

Beitrag von Tico76 »

Moin,
hat jemand den Film schon gesehen? Gibt's ja im Moment nur im Kino zu gucken.
Würde mich mal interessieren, ob es da ausreichend bike-scenen gibt und ob der im Allgemeinen sehenswert ist. Und, ob man da seine Frau auch mitnehmen kann :D .

Was ich mir schon mal nicht vorstellen kann ist, dass die gang-member in den 60ern nahezu serienmäßige bigtwins gefahren haben, wie man in der Vorschau sieht. Oder gibt es hier im Forum Zeitzeugen, die das bestätigen können?

Bin auf jeden Fall gespannt.

Gruß, Jan
Panzer

Re: Film "The Bikeriders"

Beitrag von Panzer »

Moin
Kuck dir den einfach mit deiner Perle an, oder hast du Angst 20€ auszugeben?. Ist doch geil mal sowas in groß im Kino zu sehen. Alle Karren und Klamotten sind 100 Prozent authentisch. Von zehn Leuten wirst du zehn Meinungen hören. Super Schauspieler. Super Fahrzeuge. Das reicht schon. Ich habe es zumindest nicht bereut. Der Film zeigt einen Zeitraum von 15 Jahren und zeigt auch genau die Änderungen m Stil der Karren.
Tico76

Beitrag von Tico76 »

Panzer hat geschrieben: 13.07.2024, 16:43 Moin
Kuck dir den einfach mit deiner Perle an, oder hast du Angst 20€ auszugeben?.
Die will ja auch immer Nachos und Softgetränk, da kommt man mit €20,- nicht weit.
Aber danke für die Antwort, das hört sich ja nicht schlecht an.
Panzer

Beitrag von Panzer »

Der ist auf jeden Fall für Frauen geeignet, die auf coole Machos stehen. :D Der Film wird ja quasi aus Frauenhand erzählt.
Ist ja kein Dokumentarfilm. Einiges an Hintergrundinfos gibt es in der aktuellen Custombike zu lesen.
Antworten