Servus Gemeinde,
ganz blöde Frage:
Ist es normal, wenn ich am Zündschloß das Licht einschalte, daß kurz die Zündung stromlos wird?
Hab alles gereinigt und geschmiert, unterbricht trotzdem beim Schaltvorgang.
Ist deshalb etwas blöd, weil die verbaute Altmann Zündung wieder nach dem Transponder verlangt.
Also während der Fahrt nicht Licht ein- oder ausschalten möglich.
Danke
Grüße
Klaus
Zündschloß/Lichtschalter
Moderator: Gerry
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Re: Zündschloß/Lichtschalter
Servus,
ich würde sagen nein, aber es kommt event. auf das Zündschloß an.
Wenn Du schreibst, gereinigt und geschmiert (mit Fett oder mit Geld?
), gehe ich mal vom Oldstyle-Dash-Zündschloß aus.
Was hast Du für eine Verkalbelung? Wenn ich mich recht erindere, liegt zwischen zwei Polen
eine Brücke, die das verhindern sollte...bin mir aber nicht sicher.
Im W&W Gips einen Schaltplan, wenn nicht nochmal melden.
Ciao Lutz
ich würde sagen nein, aber es kommt event. auf das Zündschloß an.
Wenn Du schreibst, gereinigt und geschmiert (mit Fett oder mit Geld?
Was hast Du für eine Verkalbelung? Wenn ich mich recht erindere, liegt zwischen zwei Polen
Im W&W Gips einen Schaltplan, wenn nicht nochmal melden.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Re: Zündschloß/Lichtschalter
Servus Lutz,
ja, ist ein old Style Dash Zündschloß.
Gereinigt mit Q-Tip, geschmiert mit Ballistrol.
Nach einer Brücke hab ich gesucht aber nichts erkennen können.
Ist ja nur ein ein Bruchteil, wo's unterbricht - eine normale Zündung juckt das sicher nicht aber die Altmann verlangt nach Unterbrechung wieder nach dem Transponder, was während der Fahrt (ausrollen) natürlich nicht geht...
Muß ich halt mit Licht starten oder ohne Licht fahren und wenn ich ganz viel Muße habe löte ich eine Brücke rein.
Aber jetzt wird erstmal gefahren...
Grüße
Klaus
ja, ist ein old Style Dash Zündschloß.
Gereinigt mit Q-Tip, geschmiert mit Ballistrol.
Nach einer Brücke hab ich gesucht aber nichts erkennen können.
Ist ja nur ein ein Bruchteil, wo's unterbricht - eine normale Zündung juckt das sicher nicht aber die Altmann verlangt nach Unterbrechung wieder nach dem Transponder, was während der Fahrt (ausrollen) natürlich nicht geht...
Muß ich halt mit Licht starten oder ohne Licht fahren und wenn ich ganz viel Muße habe löte ich eine Brücke rein.
Aber jetzt wird erstmal gefahren...
Grüße
Klaus
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Re: Zündschloß/Lichtschalter
Servus Klaus,
schau mal nach, ob Du (bzw. Dein Zündschloß
) zwischen 13:50Uhr und 17:33Uhr diese Brücke drin hast zur Batterie.
Kann Dir aber nicht sagen, ob die dafür zuständig ist.
Schneller schalten bringt auch nix?
Ciao Lutz

Bild von WTMT
schau mal nach, ob Du (bzw. Dein Zündschloß
Kann Dir aber nicht sagen, ob die dafür zuständig ist.
Schneller schalten bringt auch nix?
Ciao Lutz

Bild von WTMT
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