moin,
der limitierte online vorverkauf ist seit heute offen.
wie immer nur für pre evo bikes!
wir freuen uns auf alle die mit uns feiern wollen
...und wünschen allen die nicht kommen, viel spaß bei was auch immer!
grüße dude
kein ticket, keine party!
keine tickets am eingang!
www.preevoparty.com
24ste PRE EVO PARTY / Vesthimmerland - DK 7. - 9. August 2026
Moderator: Gerry
- SHOVEL-DUDE
24ste PRE EVO PARTY / Vesthimmerland - DK 7. - 9. August 2026
Small circle... Private life... Peaceful mind!
- SHOVEL-DUDE
Re: 24ste PRE EVO PARTY / Vesthimmerland - DK 7. - 9. August 2026
️PRE EVO PARTY 2026 INFO
DIE ERSTEN 163 TICKETS SIND VERSENDET!!!
bitte checkt eure mails(auch den spamordner)
und euren facebook messenger.
wer noch keines bekommen hat, keine panik...
dann war bis jetzt noch kein zahlungseingang und ihr bekommt euer ticket später.
wir prüfen zahlungen immer freitags und senden die bezahlten tickets am selben wochenende via mail raus.
kein ticket....keine party!
DIE ERSTEN 163 TICKETS SIND VERSENDET!!!
bitte checkt eure mails(auch den spamordner)
und euren facebook messenger.
wer noch keines bekommen hat, keine panik...
dann war bis jetzt noch kein zahlungseingang und ihr bekommt euer ticket später.
wir prüfen zahlungen immer freitags und senden die bezahlten tickets am selben wochenende via mail raus.
kein ticket....keine party!
Moin Dude!
Kannste denn auch schon was zu den Getränkepreisen, speziell zu den Bierpreisen was sagen?
Kannste denn auch schon was zu den Getränkepreisen, speziell zu den Bierpreisen was sagen?
Ernsthaft, als wenn auf den Partys jemals jemand wegen Bierpreise o.ä. Grund zum Jammern hatte
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Hallo Hawkeye,
die Frage war nicht an dich gerichtet. Lass Dude antworten.
Gruß Arthur
die Frage war nicht an dich gerichtet. Lass Dude antworten.
Gruß Arthur
- SHOVEL-DUDE
moin,
entgegen der weitläufigen meinung.... die alkoholpreise in dänemark WAREN mal viel teurer als in deutschland, aber das ist lange her.
ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sage, das sich am bierpreis nichts ändern wird.
ich bin noch dran eine neue brauerei zu finden bzw. versucht veltins es möglich zu machen, über ihre exportabteilung weiter dabei zu bleiben(was mir am liebsten wäre!).
lange rede ....wenig sinn.... wir wollen weiter frisches fassbier und arbeiten dran. ist ja noch etwas zeit
gruß dude
entgegen der weitläufigen meinung.... die alkoholpreise in dänemark WAREN mal viel teurer als in deutschland, aber das ist lange her.
ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sage, das sich am bierpreis nichts ändern wird.
ich bin noch dran eine neue brauerei zu finden bzw. versucht veltins es möglich zu machen, über ihre exportabteilung weiter dabei zu bleiben(was mir am liebsten wäre!).
lange rede ....wenig sinn.... wir wollen weiter frisches fassbier und arbeiten dran. ist ja noch etwas zeit
gruß dude
- SHOVEL-DUDE
Infos zur Pre-Evo-Party 2026!
Um den Überblick über die Anzahl der bezahlten Bestellungen zu behalten und anderen die Chance auf eines der begrenzten Tickets zu geben, löschen wir alle Ticketbestellungen, für die wir bis zum Monatsende keine Zahlung erhalten haben. Dies gilt nicht für Bestellungen, die in der letzten Woche des Monats aufgegeben wurden; diese werden Ende des Folgemonats gelöscht. Wir wünschen allen ein schönes Adventswochenende!
Um den Überblick über die Anzahl der bezahlten Bestellungen zu behalten und anderen die Chance auf eines der begrenzten Tickets zu geben, löschen wir alle Ticketbestellungen, für die wir bis zum Monatsende keine Zahlung erhalten haben. Dies gilt nicht für Bestellungen, die in der letzten Woche des Monats aufgegeben wurden; diese werden Ende des Folgemonats gelöscht. Wir wünschen allen ein schönes Adventswochenende!