nun ist die neue Version von Shovel-Head.com online! - Alter Wein in neuen Schläuchen.
Falls Euch irgendwelche Fehler oder Probleme auffallen oder Ihr Verbesserungsvorschläge habt - lasst hören!
Im Forum, im unteren Teil, wird das Fenster zum Scrollen reduziert...stelle ich mir beim lesen von Beiträgen am Mobiltelefon etwas mühseelig vor (noch nicht proBiert!)
Dateianhänge
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hmm... hab ich ausprobiert und finde es nicht störend. Klar...scrollt da irgendwas dann hin und her, aber dafür muß man dann wirklich "über das Forum runter" scrollen.
Rein rechtlich müssen Infos wie Impressum, Datenschutz usw. immer zugänglich sein...daher wäre den Footer auf der Forenseite auzublenden keine gute Option.
Mobile Ansicht / Menü usw. ist übrigens noch Baustelle. Mir war erstmal an der Desktop-Version gelegen.
Hi, wenn ich auf PEP oder PES gehe komme ich nicht mehr zurück. Seitenfenster reagiert nicht. Gucke mit Laptop und Vivaldi Browser.
Abgesehen davon, DANKE Gerry, dass Du Dir weiter die Arbeit mit dem Forum antust.
Gruß Ron
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
ron hat geschrieben: 30.09.2026, 16:00
Hi, wenn ich auf PEP oder PES gehe komme ich nicht mehr zurück. Seitenfenster reagiert nicht. Gucke mit Laptop und Vivaldi Browser.
Abgesehen davon, DANKE Gerry, dass Du Dir weiter die Arbeit mit dem Forum antust.
Gruß Ron
Hi Ron,
gerne.
Die beiden Menüpunkte "Pre-Evo-Sundays" und "Pre-Evo-Party" sind nur verweise die innerhalb einer einzelnen Seite springen. Daher reagiert der Dropdown-Menüpunkt nicht mehr wenn Du bereits in der Seite bist.
Passiert dann auch nichts wenn Du auf "Home" oder einen der anderen Punkte im Hauptmenü klickst?
Nochmal getestet.... nein, es erscheint links der Streifen mit einem weißen Menükästchen mit Auswahl "Home", "Forum"..., wenn ich darauf klicke ändert sich zwar dementsprechend die Ansicht im Streifen, aber komme nicht weiter.... Hoffe, meine Erklärung ist verständlich....
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
Ansonsten: