die erste Million ist die schwerste. Scheint nicht nur für Bankkonten (nein...nicht meins) sondern auch für Webseiten zu gelten.
Für die erste Million Besucher (Nov. 2006) hat´s knappe sechs Jahre gebraucht. Gerade hat der Zähler die 1.5 Millionen Besucher überschritten!
Iss das was oder iss das nix ?
Vorallem wenn man sich vor Augen hält dass das Technik-Forum auch ein Platz für die Technik ist und kein Laberhaufen wie bei anderen Vereinen ....
Glückwunsch
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Das schaffen ein paar hier doch locker beim Kicken mit Elektronikzündung!
Ne, Spaß beiseite. Auch von mir Glückwunsch für Deine Idee eine so geile Seite bereitzustellen und danke für die schnelle Aktualisierung der Rubriken. Hat die "Alteisen-Szene" richtig belebt.
Ja auch von mir ein "Danke".
Wie soll man sich aber ordentlich dafür bedanken, das ein Gerry so viel Arbeit, Zeit und Energie aufwendet, nur um einem Haufen Bekloppter einen Platz zu schaffen, an dem sie sich mit ihrere Primärmacke kultivieren können?
Also ich brauche die Shovel-head.com täglich und freu mich besonders über die absurdesten Beiträge aus dem wahren Leben der Shovelistas. (Bin schon so gaga/angetan, das ich mit Shovel-head.com T-Shits rumlaufe)
Und es gibt das Gefühl das das mit der Harley alles "normal" ist, solange andere es auch so treiben ;-)
Gruppenbildung ist ein unendliches soziologisches Phänomen, aber speziell virtuelle Gruppen brauchen eben ein "Arbeitstier", das die Möglichkeit bereit stellt, ohne ist sofort Ende.
Der Besuch der PEP ist die nächste Stufe, raus aus dem Cocooning der Website. Und auch da werden ja jedes Jahr Besucherrekorde gebrochen. Gratulation Gerry, deine Idee läuft.
Keep on servin´
Gruß Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular. www.planetrock.com