SuperRally Dänemark

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

SuperGauzy

SuperRally Dänemark

Beitrag von SuperGauzy »

bald ist es soweit und die superrally 2008 öffnet in dänemark ihre pforten.
mein ofen ist soweit fast fertig und nach ein paar kleinen einstellarbeiten kann die erste größere probefahrt losgehen. warum also nicht nach dänemark und mal schauen was der rest europas auf die räder gestellt hat?!
wer aus der pre-evo-gemeinde fährt denn auch in diese richtung und hat vielleicht sogar bock ein stück zusammen dort hoch zu eiern?
wann wollt ihr denn los und wann wieder zurück?
lasst mal was lesen!
SuperGauzy
:riding:
Christian

Re: SuperRally Dänemark

Beitrag von Christian »

Hallo Gauzy!

Viel Spaß, aber so ne Massenveranstalltung mit abgesperrten Clublagern sind nix für mich.

Wir vom Niederrhein fahren Pfingsten nach Holland. Mit eigenem Bier, besser ist das (das Bier!). Und ich fahre nur, wenn endlich mein Motor da ist, grrmbl.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Chaco15

Beitrag von Chaco15 »

Nee,so ne Veranstaltung tut nich not !
Wünsch dir trotzdem viel Spass
Gruß
Tom
73er XL
79er FXS80
knuckuwe

Beitrag von knuckuwe »

ich eier da wohl hin. Eine Großveranstaltung kann man durchhalten. Is halt schon Ritual....(Pfingsten SR)
Fahre am Donnerstag bis Samstag oder Sonntag- schaun mer mal...
Gruß Uwe
handshifter forever
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

@ alle ausser uwe: wer nicht hin will wollte ich gar nicht wissen! nachdem ich im letzten jahr das erste mal auf einer superrally war und die veranstaltung wirklich nett aufgezogen wurde, wollte ich mir diese jahr mal eine weitere strecke und eine ähliche party antun. ich fand´s echt nett und grüppchenbildung gibt´s ja immer, wenn man mit mehreren leuten anreist. bis auf den eintritt muss man den kommerz ja nicht mitmachen.
Zuletzt geändert von SuperGauzy am 29.03.2008, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
SuperGauzy
tattoowestside

Beitrag von tattoowestside »

Hallo Gauzy,

also ich und ein Kumpel fahren auf jeden Fall,allerdings fahren wir Donnerstag nach der Arbeit gleich mit dem Autozug,da es von mir aus über 1000km sind und wir nicht durch die Nacht fahren wollen!!Sind am 9.Mai dann in Hamburg,von da weg fahren wir dann hoch,und am 12.mai fahren wir dann komplett wieder runter nach Bayern,wird meine Bandscheibe schon mitmachen :D

Tja an alle anderen,Party ist das,was IHR draus macht und nix anderes!!!!
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

das hört sich doch schonmal gut an!
ich denke das ich am freitag los fahre. wäre ja cool wenn man sich in hamburg treffen könnte. in wie weit das natürlich klappt und wie und wann ich in HH ankomme und ihr da los fahren wollt müsste man dann kurzfristig klären. ´nen bißchen zeit bleibt ja noch.
letztes mal bin ich mit den jungs vom hdc melle gefahren. habe aber bisher noch nicht mit denen gesprochen und weiß also nicht ob die dieses jahr auch wieder die SR ansteuern.
SuperGauzy
tattoowestside

Beitrag von tattoowestside »

ja das müssen wir echt noch kurzfristig machen,da ich ja immer noch mitten im umbau stecke und das letzte wort der graukittel vom TÜV hat!!bin zwar voll im zeitplan,aber man weiss ja nie.

werden halt kurz vorm losmachen einfach mal die nummern tauschen und dann sehen wie´s in hamburg weiter geht

bis dahin
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
clausck

Beitrag von clausck »

werd wohl auch wieder hin fahren
@knuckuwe: fährst du/fahrt ihr wieder über breitenfelde?
oder gehts diesmal über die ex 404 richtung dänemark?
Gruß
Claus
Pan-Sven

Beitrag von Pan-Sven »

Hej Super Gauzy , ich werde am Freitag nach SR / Dänemark fahren, von Norderstedt / Hamburg aus . Gruss Sven
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

na das sieht ja alles schon mal ganz gut aus!
ich werde mich dann auch noch mal kurz vorher bei euch per PN melden und dann können wir die nummern austauschen. wäre ja ´ne coole sache mit mehreren alten stühlen da oben hoch zu eiern und anzukommen. 8)
SuperGauzy
knuckuwe

Beitrag von knuckuwe »

Hi Claus, alte Säge :lol:

wir werden wohl bis HH die B3 hochknattern, denn n Stück BAB (durch HH) und denn wieder Landstraße.
Willste mit?
Ich wollt auf jeden Fall Do da ankommen, denn da spielt ne Led Zeppelin Coverband- die will ich mir ma reintun :D

Abfahrt Celle so 15:00 Uhr, denn sind wir Mitternacht da :roll: Hoffe die sind denn noch nich fertig.....

Uwe
handshifter forever
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus Uwe,

fährste da mit dem Flatty-Motor in der Knuckle hin?
Ja Jens is mir heut morgen auch passiert. Hatte mich so über das funktionierende Licht gefreut, dass ich heut Nacht ne Runde drehen wollte. Und dann 25 Kilometer vom heimischen Bett entfernt auch n Motorplatzer!

Die Kolben hingen regelrecht an der Seite raus.
Aber is nich so schlimm gewesen. Kam zufälliog n Taxi mit Hänger vorbei... und ich hab ja noch nen alten Flatymotor im Partyraum...
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
knuckuwe

Beitrag von knuckuwe »

ey lutz das war doch nur n scherz :wink:

fährst du hoch?

oder wie wärs dies jahr mit norrtelje? ich fah hin...

Gruß uwe
handshifter forever
Panzer

Beitrag von Panzer »

Moin Uwe
Nach Nortelje fahre ich auch hin.
Gruß
Antworten