Hi
siehe hier:
"Just like the other Yost Power Tubes, the Yost Pro Power Tube for Mikuni, by design, produces a very fine mist. This very fine mist allows the fuel to stay in suspension longer for better control of air and fuel mixtures and can be almost perfectly matched for any throttle position. You can expect an increase of up to five H.P., improved mid range performance, and an incredible throttle response that will be sure to impress. "
http://www.yostperformance.com/products/motorcycles.php
Hat jemand schonmal so ein Teil verbaut und gibt es
Erfahrungswerte, oder kann man sich das grundsätzlich sparen?
Gruß
Jo
Yost Powertube
Moderator: Gerry
Re: Yost Powertube
Hallo Jo,
schau mal ins "Technikarchiv" und gib "Yost" als Suchbegriff ein. War vor genau 4 Jahren Thema, aber für den S&S-Vergaser. Sollte sinngemäß auch für Mikuni gelten.
Fazits:
"...korrekt bedüsen"
"(Yost)...lohnt sich immer"
Grüße
rp
schau mal ins "Technikarchiv" und gib "Yost" als Suchbegriff ein. War vor genau 4 Jahren Thema, aber für den S&S-Vergaser. Sollte sinngemäß auch für Mikuni gelten.
Fazits:
"...korrekt bedüsen"
"(Yost)...lohnt sich immer"
Grüße
rp
Bedüsung des Super E mit Yost Powertube
Hallo Leute,
habe mir ein Yost Powertube gegönnt. Scheint nun (noch) etwas besser am Gas zu hängen.
Hat jemand einen Tip zu Einstellung und Bedüsung des Super E? Jetzt ist .0310 und .079 drin.
Ab .080 soll das Powertube nicht mehr verwendet werden (diesen Durchmesser hat das Powertube - selbst gemessen).
Yost schreibt allerdings in seiner Homepage ein Ändern der Bedüsung sei nicht erforderlich.
Grüße
rp
habe mir ein Yost Powertube gegönnt. Scheint nun (noch) etwas besser am Gas zu hängen.
Hat jemand einen Tip zu Einstellung und Bedüsung des Super E? Jetzt ist .0310 und .079 drin.
Ab .080 soll das Powertube nicht mehr verwendet werden (diesen Durchmesser hat das Powertube - selbst gemessen).
Yost schreibt allerdings in seiner Homepage ein Ändern der Bedüsung sei nicht erforderlich.
Grüße
rp
Re: Bedüsung des Super E mit Yost Powertube
@rp
Servus
Wie wird denn das Teil eingebaut??
Habe auch einen Super E.
Muß man da was bohren oder so??
Kannst du mir evtl. die Anleitung schicken.
Gilt natürlich auch für alle anderen die eine Anleitung haben.
Gruß Martin
Servus
Wie wird denn das Teil eingebaut??
Habe auch einen Super E.
Muß man da was bohren oder so??
Kannst du mir evtl. die Anleitung schicken.
Gilt natürlich auch für alle anderen die eine Anleitung haben.
Gruß Martin
Je älter der Bock, desto härter das Horn!
Einbau Yost Powertube
hi,
komme grade erst aus dem Urlaub.
Einbau am Super E geht fix:
- Hauptdüse ausschrauben
- Powertube einstecken
- Hauptdüse eindrehen (dabei passt sich die Rändelung des Powertube an)
rp
komme grade erst aus dem Urlaub.
Einbau am Super E geht fix:
- Hauptdüse ausschrauben
- Powertube einstecken
- Hauptdüse eindrehen (dabei passt sich die Rändelung des Powertube an)
rp