na dann wünsch ich dir mal viel erfolg. die dinger gabs mal vor ca 30 jahren von AME.
ich such die auch schon seit was weiß ich wieviel jahren für meinen ame chopper aber - no way.
auf der veterema hab ich mal 2 gesehen im zustand 3-4 das stück für 50 €. wurden aber verkauft, ich habs gesehen. der hat 100€ auf den tisch gelegt für 2 rostige rücklichter wovon eins auch nocj einen sprung im glas hatte. also noch viel glück
hallo thora,
vielleicht versuchst du dein glück mal in der e-bucht in usa. da werden die teile immer mal wieder angeboten. keine ahnung, zu welchem kurs die gehandelt werden. je nach höhe des kaufpreises kann es dir passieren, dass du zum kaufpreis (inkl. versandkosten) noch zoll und einfuhrumsatzsteuer kalkulieren musst.
viel glück (wäre klasse, solche teile in deutschland mal an einem kultigen 70er jahre chopper zu bewiundern), gruß philipp
also wenn ich ´ne drehbank hätte, dann würde ich mir sowas selbst bauen, bevor ich für zwei rostige dinger 100 euro auf den tisch lege. ´nen prüfzeichen wird doch da eh nicht drauf sein, oder?