Zündkerzen

Moderator: Gerry

Lauser

Zündkerzen

Beitrag von Lauser »

Hallo zusammen,könnt ihr mir sagen was ihr von Platin oder Iridium Zündkerzen haltet.Habe eine Shovel Bj.73
Lieber stehend sterben als knieend leben
SuperGauzy

Re: Zündkerzen

Beitrag von SuperGauzy »

schönen guten tag!

´ne neuvorstellung wäre nett gewesen, aber nun zu frage:
ich fahre seit jahren die preisgünstigsten zündkerzen die auf´m markt sind und bin bestens zufrieden. manch einer schwört auf teure harley kerzen oder split-fire, ich bevorzuge NGK. gut und günstig!
SuperGauzy
:riding:
FXB82

Beitrag von FXB82 »

Tach ´Lauser

Habe lange Zeit Champion gefahren und bin nun bei NGK angekommen.
Glaube Preis Leistung da am besten passen.

Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Lauser

Beitrag von Lauser »

Hast recht mit der Neuvorstellung,war vielleicht etwas euphorisch sorry.Also bin neu hier,habe mir endlich meinen Traum von einer Old School Shovel erfüllt und bewege mich natürlich auf unbekanntem Eis.Hatte die ganze Zeit eine Renndüse gefahrn.Da ich der einzige mit ner Shovel bin habe ich natürlich viele Fragen.Meine Kumpels mit ihren Custom Evos (die mir übrigends gar nicht gefallen mit ihren 360 Pellen)sind nicht in der Lage mir diese zu beantworten.Du wirst bestimmt öfters von mir auf dieser Seite lesen.CU
Sam88

Beitrag von Sam88 »

Hallo Folks !!!

Fahre seit Jahren in meinem Bagger NGK-Kerzen.Bin bis heute sehr zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis.Außerdem bekommst du diese Kerzen fast an jeder Tanke.Kann ich nur weiterempfehlen.
Gruß aus'm Pott Frank
Never change a running System !!
izanagi

Beitrag von izanagi »

Hi Lauser,