Street Mag Show Hamburg
Moderator: Gerry
Street Mag Show Hamburg
Moin,
treibt sich jemand am Wochenende 3. & 4. Mai auf der Street Magazine Show in Hamburg rum?
http://www.street-magazine.com/index.ph ... onals.html
Gruß,
Gerry
treibt sich jemand am Wochenende 3. & 4. Mai auf der Street Magazine Show in Hamburg rum?
http://www.street-magazine.com/index.ph ... onals.html
Gruß,
Gerry
Zuletzt geändert von Gerry am 05.05.2008, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Street Mag Show Hamburg jemand?
Mal nach oben schubsen... Schleicht da keiner von Euch rum?
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Re: Street Mag Show Hamburg
Moin,
die Street Mag Show scheint ja hier nicht wirklich auf Interesse zu stossen.
Ich war am Samstag da und kann nur sagen...totale Reizüberflutung. Jede Menge hammergeile US-Cars. "Glücklicherweise" hatte ich natürlich den Akku meiner Kamera nicht aufgeladen...zwar am Vorabend drüber nachgedacht....aber wozu auch?!?...Also hat´s für drei Bilder gereicht bis der Akku das zeitliche gesegnet hat.
Zweirädrige US-Alteisen waren allerdings Mangelware. Ich hab zwei Shovel, ´ne Pan und eine Flaty zwischen den 0815-EvoTwinCamUmbauten gesehen. Mehr nicht.
Gruß,
Gerry
die Street Mag Show scheint ja hier nicht wirklich auf Interesse zu stossen.
Zweirädrige US-Alteisen waren allerdings Mangelware. Ich hab zwei Shovel, ´ne Pan und eine Flaty zwischen den 0815-EvoTwinCamUmbauten gesehen. Mehr nicht.
Gruß,
Gerry
- SuperGauzy
Pack ich heut abend rein. - Stay tuned.
Gerry
Gerry
Nabend.
Da war ich ja selbst überrascht. Waren doch glatt 12 Bilder. Nicht nur 3. Naja...in der totalen Reizüberflutung und der sengenden Maisonne kann man schonmal den Überblick verlieren.
Somit reicht´s für nen kleinen Bericht mit Bildeinlage.
Zu finden über die Startseite oder über "Bikes & Pics --> Sonstige Bilder".
Gruß,
Gerry
Da war ich ja selbst überrascht. Waren doch glatt 12 Bilder. Nicht nur 3. Naja...in der totalen Reizüberflutung und der sengenden Maisonne kann man schonmal den Überblick verlieren.
Somit reicht´s für nen kleinen Bericht mit Bildeinlage.
Zu finden über die Startseite oder über "Bikes & Pics --> Sonstige Bilder".
Gruß,
Gerry
- Mischirojo
Nett Gerry...... schade das es nur so wenige Foto´s geworden sind.Waren alle soweit Zugelassen? Wenn ich das gewußt hätte wäre ich bestimmt da gewesen....
Bin ja mal auf Bottrop gespannt.
Hallo Mischi!
Wann ist Bottrop?
Könnte da evtl. hinkommen.
Gruß, Christian
Wann ist Bottrop?
Könnte da evtl. hinkommen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- holzlenker
Servus Gerry,
wir könnten eine Sammlung anlaufen lassen:
Gerry braucht Saft äh, also Akku's um mehr Bilder machen zu können wenn er unterwegs ist.
Mein Favorit:

Ciao Lutz
wir könnten eine Sammlung anlaufen lassen:
Gerry braucht Saft äh, also Akku's um mehr Bilder machen zu können wenn er unterwegs ist.
Mein Favorit:

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
@ Christian
Bottropp ist an deinem Grilltag.
Gruß Uwe
Bottropp ist an deinem Grilltag.
Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
@Mischi:
Die Zulassungen waren bunt gemischt. Waren ne Menge nicht so radikaler Fahrzeuge mit normalen Zulassungen auf dem Platz. Allerdings auch haufenweise Kurzzeit- , 06er- und 07er-Kennzeichen.
@Holzlenker:
Neee...eine Sammlung braucht´s nicht. Ich könnt mich selber in den Arsch beissen das ich den Akku nicht geladen hab. Das passiert garantiert nicht nochmal!
@all:
Wer sich auf solchen oder ähnlichen Veranstaltungen rumtreibt und Bock hat ein paar Bilder zu machen und ´nen Bericht zu schreiben...immer her damit! Veröffentliche ich gerne.
Gruß,
Gerry
Die Zulassungen waren bunt gemischt. Waren ne Menge nicht so radikaler Fahrzeuge mit normalen Zulassungen auf dem Platz. Allerdings auch haufenweise Kurzzeit- , 06er- und 07er-Kennzeichen.
@Holzlenker:
Neee...eine Sammlung braucht´s nicht. Ich könnt mich selber in den Arsch beissen das ich den Akku nicht geladen hab. Das passiert garantiert nicht nochmal!
@all:
Wer sich auf solchen oder ähnlichen Veranstaltungen rumtreibt und Bock hat ein paar Bilder zu machen und ´nen Bericht zu schreiben...immer her damit! Veröffentliche ich gerne.
Gruß,
Gerry
- SuperGauzy
wenn ich auf das bild klicke, dann kann ich zwar alles sehen und lesen, aber leider nur auf englisch
bin ich zu doof?
SuperGauzy

Kannste kein Englisch oder was?!
Pfff...mal wieder im Halbschlaf gestern Nacht die falsche Datei hochgeladen. Kann ich leider erst heut Abend korrigieren. - Danke für den Hinweis!
Gruß,
Gerry
Pfff...mal wieder im Halbschlaf gestern Nacht die falsche Datei hochgeladen. Kann ich leider erst heut Abend korrigieren. - Danke für den Hinweis!
Gruß,
Gerry
So...die deutsche Textversion ist repariert. 
So long,
Gerry
So long,
Gerry
-
shovel jogi
Moin Mischi,
Bottrop war letztes Jahr super, großer Camp ground, viel live rock`n roll,
aber nur 6 Harleys (kumpels und meine wenigkeit) gut das es von mir nur 10 km sind.
Gruß Jogi
Bottrop war letztes Jahr super, großer Camp ground, viel live rock`n roll,
aber nur 6 Harleys (kumpels und meine wenigkeit) gut das es von mir nur 10 km sind.
Gruß Jogi