cv vergaser

Moderator: Gerry

Antworten
duke

cv vergaser

Beitrag von duke »

mahlzeit mädels,

ich habe da mal zwei problemchen:

1. wenn es morgens frisch ist und ich so von der blechdosenbahn runter fahre hält sie kein standgas und geht mir an den ampeln aus. beim ausrollen knallt sie aus dem auspuff. aber nur morgens und wenn es frisch ist (wie heute morgen, 4 C)

2. habe ich gestern mit erschrecken festgestellt das meine vergaserhalterung nicht ihre bestimmung erfüllt, will sagen, ich habe den (runden) lufti per strebe am vorderen kopf verschraubt. der vergaser wackelt aber immer noch. zwar nicht soviel wie ohne, aber immerhin !!

hat jemand eine idee ??

gruss
duke
Grame

Re: cv vergaser

Beitrag von Grame »

also das mit der vergaserhalterung hatte ich auch-genauso wie du-hatte an der lufiplatte eine strebe an den vorderen Zylinder gebaut-wackelte aber immer noch ein bisschen-machte dann folgendes: vom lufi eine alustrebe gebogen (so ein alustreifen mit ca 25cm länge-20mm breite und 5 mm dicke)und habe ihn an der schraube befestigt die unten an den zylinderfüssen mittig durchgeht !! seitdem ist die ganze sache wunderbar abgestützt !! das ist die beste und effektivste lösung !! zumindest meine ich das !!und vorallem kostet das so gut wie nix!! alustreifen bekommst doch überall geschenkt oder hat bestimmt einer zuhause liegen!!
Antworten