Starre Stössel einstellen?

Moderator: Gerry

Antworten
MIB

Starre Stössel einstellen?

Beitrag von MIB »

Hallo

Hab gestern mal meine Stössel nachstellen wollen..... bin nach Anleitung vorgegangen. Also zb. hinterer Zylinder Einlaßventil Stössel ganz oben dann am vorderen Zylinder Einlaßventil Einstellen.... Stössel sollte sich grad so mit den Finger drehen lassen.....

Nun mein Problem..... DASS IST GAR NICHT SO EINFACH .... dass man dass so hin bekommt dass mans grad noch so mit den Fingern bewegen läßt ???? Wie macht ihr sowas!

Und mir kommts nun so vor dass Sie sich leichter ankicken läßt ???

DANKE
Bugsy

Re: Starre Stössel einstellen?

Beitrag von Bugsy »

MIB hat geschrieben:Hallo

Nun mein Problem..... DASS IST GAR NICHT SO EINFACH .... dass man dass so hin bekommt dass mans grad noch so mit den Fingern bewegen läßt ???? Wie macht ihr sowas!
Hi MIB,

die Stößelstangen sollen sich in entspanntem Zustand "leicht saugend" zwischen den Fingern hin und her drehen lassen, dürfen aber kein Höhenspiel aufweisen.

... man bekommt das auch nur mit üben, üben, üben hin, da sich beim Festziehen der Kontermutter auch schon mal das Spiel wieder leicht verstellen kann. Meist in die Richtung zu stramm.

So long,

Bugsy :)
Raus auf die Straße in den rauhen Wind, wo die Shovelheads zuhause sind ...
www.mauersegler.com
MIB

Re: Starre Stössel einstellen?

Beitrag von MIB »

dank Dir.... Ja dass ist wirklich nicht so einfach....... meist ists zu stram nach dem kontern...
Antworten