Gemeinsame Fahrt zur PEP?
Moderator: Gerry
-
kastenbrot
Gemeinsame Fahrt zur PEP?
Hallo, bin neu hier. Habe mir endlich einen Herzenswunsch erfüllt und mir meine Shovel gekauft. Ich will im Juni zur PEP und such leute aus dem Raum Helmstedt, Braunschweig oder Umgebung , an die ich mich evtl. anhängen kann.
- perfectstranger
Re: Gemeinsame Fahrt zur PEP?
zunächst mal ein "warm welcome to the show"
viel spaß mit dem alteisen!
gruss aus dem wilden sauerland
dirk
viel spaß mit dem alteisen!
gruss aus dem wilden sauerland
dirk
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
Re: Gemeinsame Fahrt zur PEP?
Hallo Kastenbrot!
Herzlich willkommen im besten Forum für alte Harleys. Hast Du Probleme (und die werden kommen!) mit Deinem Alteisenhaufen, dann bist Du hier genau richtig, denn hier werden Sie geholfen. Oft schneller und besser als beim Vertragshändler um die Ecke.
Wenn Du aus dem Raum Braunschweig kommst, hast Du es gut, denn Du wohnst Du ja praktisch um die Ecke. Da wirst Du am 29. auf der Piste genug Leute treffen, an die Du Dich einfach dranhängen kannst.
Gruß, Christian
Herzlich willkommen im besten Forum für alte Harleys. Hast Du Probleme (und die werden kommen!) mit Deinem Alteisenhaufen, dann bist Du hier genau richtig, denn hier werden Sie geholfen. Oft schneller und besser als beim Vertragshändler um die Ecke.
Wenn Du aus dem Raum Braunschweig kommst, hast Du es gut, denn Du wohnst Du ja praktisch um die Ecke. Da wirst Du am 29. auf der Piste genug Leute treffen, an die Du Dich einfach dranhängen kannst.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!