Handbremszylinder
Moderator: Gerry
-
bloodysteel
Handbremszylinder
Welcher Handbremszylinder(Kolbendurchmesser) ist für 2 4-Kolbenbremsen am besten?
Re: Handbremszylinder
Ein guten Tag ich bin und fahre wäre aber auch nett gewesen.
Uwe
Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
Hehe, die Nettikette.
Aber recht haste.
Mit wem soll man sonst sein Bierchen trinken?
Gruss, Christian, schon ein paar intus.
Aber recht haste.
Mit wem soll man sonst sein Bierchen trinken?
Gruss, Christian, schon ein paar intus.
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Hi, ich habe zwei 4K Nissin Sättel vorne und bei der Eintragung den 5/8 angegeben, da er zwischen den originalen 14mm und 17mm (Streetfigterumbauten) liegt, die bei den Nissins an den GSX-R verbaut werden können.
Musst gucken was zu den Sätteln passt. 9/16 = 14,29mm, 5/8 = 15,88mm und 3/4 = 19,05.
Ehrlich weiß ich gar nicht genau was bei mir dran ist (hab das erstmal probeweise zusammengeballert und es war perfekt), weil das bremst so genial, das mir und dem TÜV das egal sein kann -- Probefahrt entscheidet.
Hau rein! Maruski
Musst gucken was zu den Sätteln passt. 9/16 = 14,29mm, 5/8 = 15,88mm und 3/4 = 19,05.
Ehrlich weiß ich gar nicht genau was bei mir dran ist (hab das erstmal probeweise zusammengeballert und es war perfekt), weil das bremst so genial, das mir und dem TÜV das egal sein kann -- Probefahrt entscheidet.
Hau rein! Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
bei mir wars damals so, dass mein 9/16 bremspümpchen etwas zu klain war-konnte den hebel fast ganz zum griff ziehen und die bremsleistung war noch zu lasch- kaufzte dann eine gebrauchte 11/16 pumpe und die tat gut ihre arbeit !!
#fahre nun 2mal 6kolben vorne immer noch mit der 11/16 pumpe- auch noch super !!
würde sagen - schau dir um so eine im internet !!
#gruss Gismo
#fahre nun 2mal 6kolben vorne immer noch mit der 11/16 pumpe- auch noch super !!
würde sagen - schau dir um so eine im internet !!
#gruss Gismo
-
bloodysteel
Hallo, ich hatte ne Frage im Technikforum und nicht in einer Kontaktbörse! Ich fahr eine selbstaufgebaute Shovel, der Rahmen ist von 1974 oder so. Danke für alle Antworten!
- SuperGauzy
nett isses trotzdem sich mal kurz vorzustellen und zu erzählen was man für´n ofen fährt. da bricht man sich ja nicht gleich ´nen bein bei! man kennt sich hier halt schon länger und sehr gut und man will immer wissen mit wem man es zu tun hat, wenn sich jemand neues meldet. hier werden sie nämlich wirklich geholfen!bloodysteel hat geschrieben:Hallo, ich hatte ne Frage im Technikforum und nicht in einer Kontaktbörse!
SuperGauzy

- holzlenker
Ich geh auch immer so zum Bäcker: Los Semmeln her aber fix!bloodysteel hat geschrieben:Hallo, ich hatte ne Frage im Technikforum und nicht in einer Kontaktbörse!
Ein Servus rutsch hier eigentlich jedem zur Begrüßung raus
..und Gismo hat Dir doch sicherlich weitergeholfen, in so einem Fall wär ein unverbindliches Mercy nicht unangebracht.
Hat was mit Umgangsformen zu tun die hier ein sehr gutes Niveau haben und hoffentlich auch so bleiben.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hallo Lutz,
bloodysteel hat sich doch bereits für die Antworten bedankt.
Hast du wahrscheinlich überlesen…
Gruß Otter
bloodysteel hat sich doch bereits für die Antworten bedankt.
Hast du wahrscheinlich überlesen…
Gruß Otter
Re: @ Gismo
hi Otter !!
nein- ich hab die armaturen ab 96 dran- und diese 9/16 pumpe hab ich dem Bruno (76erFX) verkauft !!aber soviel ich weiss hat er sich ganz andre Armaturen gekauft und wird seine ab96 armaturen nun verkaufen !!
also wenn du komplett wechseln willst von bis 95 auf ab 96 dann meld dich mal beim Bruno- sie sind schwarz und er hat linke kupplungsseite selbst gehabt und eben die bremsseitige armatur von mir !!
wenn du dich aber noch ein bisschen gedulden kannst schau ich mal nach- ich denke so ein schwarzer bremser liegt noch bei einem kumpel rum !!
muss aber noch nachsehen ob das ein 9/16 ist !!
aber ich sag dir bescheid !! spätestens am Wochenende !!
Gruss Gismo
(ach ja- die armaturen vom bruno sind aber ohne schalter- die müsstest du dir extra besorgen )
nein- ich hab die armaturen ab 96 dran- und diese 9/16 pumpe hab ich dem Bruno (76erFX) verkauft !!aber soviel ich weiss hat er sich ganz andre Armaturen gekauft und wird seine ab96 armaturen nun verkaufen !!
also wenn du komplett wechseln willst von bis 95 auf ab 96 dann meld dich mal beim Bruno- sie sind schwarz und er hat linke kupplungsseite selbst gehabt und eben die bremsseitige armatur von mir !!
wenn du dich aber noch ein bisschen gedulden kannst schau ich mal nach- ich denke so ein schwarzer bremser liegt noch bei einem kumpel rum !!
muss aber noch nachsehen ob das ein 9/16 ist !!
aber ich sag dir bescheid !! spätestens am Wochenende !!
Gruss Gismo
(ach ja- die armaturen vom bruno sind aber ohne schalter- die müsstest du dir extra besorgen )
Re: @ Gismo
Tag Gismo,
wechseln auf die neueren ab 96 Armaturen will ich nicht. Mir gefallen die alten eckigen ganz gut.
Falls der schwarze Bremser von deinem Kumpel ein Originalteil ist, wird es mit Sicherheit kein 9/16 sein. Die eckigen Armaturen gab es damals mit dem Kolbendurchmesser noch nicht.
Die 9/16er für die Armaturen vor 96 werden nämlich erst seit geraumer Zeit von Custom Chrome oder W&W angeboten. Und da sind sie ausschließlich in verchromt zu haben. Genauer gesagt sind die Dinger zur Zeit überhaupt nicht zu haben, Lieferstatus ist seit Monaten ungewiss
Kannst ja trotzdem mal schauen, was dein Kumpel da rum liegen hat. Und laß dir Zeit, ist nicht eilig!
Danke erstmal!
Gruß Otter
wechseln auf die neueren ab 96 Armaturen will ich nicht. Mir gefallen die alten eckigen ganz gut.
Falls der schwarze Bremser von deinem Kumpel ein Originalteil ist, wird es mit Sicherheit kein 9/16 sein. Die eckigen Armaturen gab es damals mit dem Kolbendurchmesser noch nicht.
Die 9/16er für die Armaturen vor 96 werden nämlich erst seit geraumer Zeit von Custom Chrome oder W&W angeboten. Und da sind sie ausschließlich in verchromt zu haben. Genauer gesagt sind die Dinger zur Zeit überhaupt nicht zu haben, Lieferstatus ist seit Monaten ungewiss
Kannst ja trotzdem mal schauen, was dein Kumpel da rum liegen hat. Und laß dir Zeit, ist nicht eilig!
Danke erstmal!
Gruß Otter