So.....der Höflichkeit halber, stell ich mich auch vor...hatte ja schon im Tech-Forum ne Frage gepostet.
Komme aus dem Raum Hannover, Ende 30.
Seit kurzem ölt ne Pan meine Werkstatt voll. Motor ist aus 51, Rahmen ist ein Paugho, mit leichtem Stretch. Das Teil läuft schon länger in D, und hat ne "originale" 59er HD Nummer im Rahmen....keine TP....im Brief steht also auch HD als Hersteller. Will das Teil als Bobber neu aufbauen, mit originalem Wishbone und Springergabel. Der jetzige Rahmen wird dann mit Brief und TÜV nen Käufer finden, hoffe ich.
Sonst noch in der Werkstatt:
91er XL von meiner Süssen....mild custom.
94er XL. Motor mit Buell X1 und XB12 Teilen aufgebaut....2 Dell Ortos....build to go.
S+S Shovel im Straightleg......soll nächstes Jahr fertig sein...wird vom Stil her ein Schwedenchopper.....mittelbreite Pelle, Tolle Gabel, XL-Tank...lang und flach...
Gruß
NF
Nochn Neuer
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Re: Nochn Neuer
und von mir der höflichkeit halber nochmal willkommen im besten forum der welt!
was willste den für den rahmen mit brief haben? könnte den günstig entsorgen
ach ja... fotos von deinen öfen sind immer gern gesehen!!!
was willste den für den rahmen mit brief haben? könnte den günstig entsorgen
ach ja... fotos von deinen öfen sind immer gern gesehen!!!
SuperGauzy

- nurfluegler
Re: Nochn Neuer
gute frage wegen des preises....hab mir noch keinen kopp gemacht....was denkst du ist sowas wert? plan ist das teil jetzt erstmal zuzulassen, und mit zu fahren bis ende der saison...einfach um zu schauen was noch gemacht werden muss an der technik, bevors an die herzverpflanzung geht. denke der rahmen müsste auch nen 80cui evo aufnehmen können von der bauhöhe her.....hoffe also das er für viele interessant ist...die halt auf diesen 70er jahre-billy-bike-chopper-look stehen. zudem ist der lenkopf nicht nachträglich umgeschweisst worden...auch sonst sieht alles ok aus......plug and play also.
Fuel to noise converter
http://files.huber-verlag.de/daten/news ... iginal.jpg
No apple, no facebook, no twitter, no bullshit...
http://files.huber-verlag.de/daten/news ... iginal.jpg
No apple, no facebook, no twitter, no bullshit...