Nabend,
Bilder von der Street Mag Show Hannover vom vergangenen Wochenende sind online! Zu finden über den Link auf der Startseite.
Gruß,
Gerry
Street Mag Show Hannover - Bilder online
Moderator: Gerry
Re: Street Mag Show Hannover - Bilder online
Sehr sehr schöne Bilder, hat nicht Super Gauzi die shovel-head.com Gemeinde bestens vertreten und einen Pokal abgeräumt?? und sogar die beliebte V-Rod uaf die Plätze verwiesen?? Lorbeeren über sein Haupt. Gruss Mr. Deen
- SuperGauzy
danke, danke! aber nicht nur ich, sondern auch gerry hat die v-rod hinter sich gelassen und platz 2 belegt.
die pokale dafür sehen allerdings nach platz 98 und 99 aus...
die pokale dafür sehen allerdings nach platz 98 und 99 aus...
SuperGauzy

- nurfluegler
das erste foto...der blutorange sport fury.....war mal mein auto....heul.
Fuel to noise converter
http://files.huber-verlag.de/daten/news ... iginal.jpg
No apple, no facebook, no twitter, no bullshit...
http://files.huber-verlag.de/daten/news ... iginal.jpg
No apple, no facebook, no twitter, no bullshit...
Moin,
jep...Gauzy schrieb´s ja schon.
Ich wollt mir der Pokalgeschichte nicht so auf die Kacke hauen, daher hab ich davon keine Bilder mit reingestellt. Hab auch nur Gurkenaufnahmen von der Pokalverleihung. Vielleicht finden sich im Netz demnächst ja noch besser Bilder. Genug Fotografen standen ja vor der Bühne und haben die Tussi geknipst die sich leichtbekleidet auf meinen Ofen gelümmelt, und sich dabei die Knochen verbrannt hat.
- Das kommt davon wenn man den Onkel nicht fragt ob man sich mal auf das Moffa setzen darf! *hahaha*
Gruß,
Gerry
jep...Gauzy schrieb´s ja schon.
Ich wollt mir der Pokalgeschichte nicht so auf die Kacke hauen, daher hab ich davon keine Bilder mit reingestellt. Hab auch nur Gurkenaufnahmen von der Pokalverleihung. Vielleicht finden sich im Netz demnächst ja noch besser Bilder. Genug Fotografen standen ja vor der Bühne und haben die Tussi geknipst die sich leichtbekleidet auf meinen Ofen gelümmelt, und sich dabei die Knochen verbrannt hat.
Gruß,
Gerry
Dann auch Dir, Gerry, Glückwunsch. V-Rods und leichtbekleidete Mädels verprellt... was kann es Schöneres geben. Die hockt sich sicherlich nur noch auf einen Staubsauger oder eine V-Rod, die Absauggeräusche und -Temperaturen sind eh die gleichen und optisch machts auch keinen Unterschied... Gruss Mr. Deen
servus , gratulation an euch beide !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg bruno
mfg bruno