hallo- ich fahre nun schon 10 jahre an den Faaker see !!
Ich weiss- für viele ist der Faaker See ein Dorn im Auge- wegen Hog-Überfluss und der MotorradaufdemHängerTransport Fraktion !! aber dem ist doch gar nicht so !!zumindest nicht da wo wir immer sind !!
Der Faakersee teilt sich auf- die Schnösels sind direkt in Faak-und da ist auch Harley Davidson und Co !
aber wir sind immer im Camping Arneitz und da geht es voll ab- und da sind auch die Guten Leute !! Da ist Party im Camping und noch bessere Party gegenüber im Festgelände angesagt !!und rund um den see ist vieles angesagt und für mich einfach nur PFLICHT jedes jahr !!
Natürlich sind da auch Motorradhängerbiker da- aber nicht soo schlimm- und der harte Kern hat Überhand !!
also wenn jemand Lust hat- wär cool sich eventuell zu treffen oder miteinender runter zu pretschen- über den Tauern drüber und über den Katschberg rüber - super strecke !!
wer will kann sich melden!!
ich bin in 84453 Mühldorf- machen wir noch Bikerfrühstück bei mir und dann ab !!
ich und meine Spezis (wo natürlich auch Flatty,pan,shovels,evos undTC´s dabei sind fahren immer am donnerstag runter und am samstag wieder heim !!
für die Nordfraktion ist das natürlich sehr weit !! aber wer nicht wagt der nicht gewinnt !!
also bei interesse einfach melden 0170/9025005 oder mail m.grame@t-online.de
bis dann-Grame (der dieses wochenende auch ein stressiges hat- denn bei Uns ist von gestern bis Sonntag BIKERTREFFEN der MFTO Oberneukirchen-Taufkirchen
Schönes wochenende !!
fährt jemand mit an den Faaker See am 4. september ?
Moderator: Gerry