Krugger Motorcycle-shop

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Dietmar71

Krugger Motorcycle-shop

Beitrag von Dietmar71 »

Hallo Schrauber,

hat jemand von euch schon mal bei Krugger Motorcycle etwas bestellt ?
Hab da vor ca 3 Wochen einen Benzinhahn bestellt und auch mit Paypal bezahlt, aber bis jetzt keinerlei Antwort auf mails etc. Ist das normal bei dem Typ, oder liest er nix, was auf Englisch geschrieben ist ??

Danke für eure Hilfe... :?
caffrey

Re: Krugger Motorcycle-shop

Beitrag von caffrey »

Habe bei Krugger auch schon was bestellt, problemlos. Aber üner mastercard.

gruss caffrey

PS: Prüfe mal deinen Paypal-Vorgang, ich halte Paypal für Quatsch weil zu umständlich. Ansonsten mail den Krugger mal an
Gast

Beitrag von Gast »

schau mal bei ihm auf die Website, der hat grad viel zu tun und ich denke, dass er sehr im Stress ist bis zur Show in Mainz. Bin sehr gespannt was da animalisches rauskommt. Gruss Mr. Deen
Dietmar71

Beitrag von Dietmar71 »

Hallo Jungs,

ihr hattet Recht, der Kerl war wohl im Stress, heute hat er mir geantwortet und den Versand für morgen angekündigt. Somit sollte das Ding demnächst eintrudeln... :)

Gruß Dietmar
trybear

Beitrag von trybear »

Hab ähnliche Erfahrung mit Krugger gemacht. Ölleitungen bestellt + mit PayPal bezahlt. Dann passierte erstmal 3 Wo garnix. nach weiterer Mail "sorry, so much.... " Die Leitungen kamen dann aber nach weitern 10 Tagen an. Leiter im großen Karton nur mit Zeitungspapier eingewickelt, recht lieblos, alles schüttete durcheinander. Na ja, aber endlich da. Gleich ausprobieren obs paßt: leider nein: Außengewinde der Eindrehstopfen für die Wellen nicht fertig geschnitten, Absatz für Anpressung der Dicht-Oringe zu kurz, dadurch kratzt der 6kant an den frisch polierten Rockerboxen, muß ich jetzt noch extra Scheiben besorgen, die da unter kommen und die 3 Stopfen für die alten Ölanschlüsse vergessen zuzulegen. Ich ihm gemailt, er sich entschuldigt und gesagt er schickt mir die Stopfen. 10 Tage später krieg ich Post von der belgischen Post: aufgerissener briefumschlag in extra Plastiktüte von : KRUGGER! Hat er die 3 Stopfen einfach innen normales Brifcouvert gesteckt und wohl gehofft das das klargeht. Ging aber nicht, die Dinger waren weg. Wir haben uns auf 5,- Rücküberweisung geeinigt und ich besorch sie selbst.
Idee mit den Leitungen schick und bestimmt auch sinnvoll aber wenn Doc Krugger neue Projekte hat, bestellen nur unter Drogen möglich
Dietmar71

Beitrag von Dietmar71 »

Hallo, falls es noch von irgendjemand gelesen wird, der Benzinhahn kam gestern an, gut verpackt. Soweit so gut, aber der Hahn selber ist etwas lieblos gemacht und die 40 Euronen eigentlich nicht wert.
Naja, mal wieder was gelernt.
Fazit, selber macht er vielleicht gute Arbeit, aber für mich definitiv das letzte Mal dort was gekauft !!

Gruß Dietmar
Antworten