Hallo Leute,
nach Jahren der Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich habe damals die Anfänge des Forums hier miterlebt und war auf dem ersten Pre-Evo Treffen. Ich hatte mir zwar vorgenommen kein Treffen mehr auszulassen, aber wie das nun mal so ist, ein paar private Probleme, dann hat die Kohle mal gefehlt und so stand die Shovel die letzten zwei Jahre mit Motorschaden rum. Aber mittlerweile geht es wieder aufwärts, ich kann wieder die braven Bürger und HOG Mitglieder auf der Straße erschrecken und freue mich außerdem wie sich hier alles entwickelt hat. Dieses Jahr hab ich es zwar noch nicht zur Party geschafft weil ich noch am Schrauben war, aber die nächste kommt bestimmt, da bin ich mir sicher.
Noch kurz zu mir, ich bin 36, komme aus Thüringen und fahre seit ca. 12 Jahren eine gechoppte FXB Bj. 82.
Grüße an alle
Rückmeldung
Moderator: Gerry
Re: Rückmeldung
Hallo Sturgis,
willkommen zurück! Tja - wenn man mal so zurückblickt...da hat sich schon mächtig was entwickelt in den letzten Jahren. Viel Spaß hier!
Gruß,
Gerry
willkommen zurück! Tja - wenn man mal so zurückblickt...da hat sich schon mächtig was entwickelt in den letzten Jahren. Viel Spaß hier!
Gruß,
Gerry