D MAX mit dem Custombike zum Nordkap

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

harris

D MAX mit dem Custombike zum Nordkap

Beitrag von harris »

Hallo zusammen,

hab gerade gesehen, dass auf D Max ab 16 Uhr 15 alle 3 Folgen der Nordkap Tour von Waltz und seinem Kumpel gesendet werden.
Wer sich,s nochmal geben will oder beim letzten mal verpasst hat.

Möchte aber keine neue Diskussion zum Film anstoßen. ;-)
Sind netto nur ca. 2 Stunden Film aus knapp 2 Wochen Tour.

Gruß von Harris
Panhead-Peter

Re: D MAX mit dem Custombike zum Nordkap

Beitrag von Panhead-Peter »

Will auch keine neue Diskussion über Dumm und Dümmer fahren zum Nordkap.

Nur das Schlimmste kommt noch: Da DMAX eine super Einschaltquote bei dem Bericht hatte, sollen Dumm und Dümmer (motherfucker ober hardcore weichflöte heulsuse) nun einmal quer durch die USA fahren.
Wahrscheinlich jammert der Harte Hardcore Walz wieder über die Entfernung und das schlechte Wetter. Na ja man muss die Kuh so lange melken wie sie noch Milch gibt. Siehe OCC.

Gruß

Panhead-Peter
maruski

Beitrag von maruski »

Ach soooo schlimm ist das doch nicht.
Ich würde mir das schon gerne angucken.
Egal ob die die obere oder untere Route nehmen, gibt es schöne Bilder. Und bei einer vernünftigen Planung und was Orga kommt das doch 1A.

Das die beiden Helden die ellenlangen High Ways hinterm Mississippi bis zu den Rockys selber fahren, wenn ein WoMo mit Hänger hinten mitfährt, kann mir so wie so keiner weis machen ;-)).

Alleine die Produktionsplanung (Geldgeber) verlangen das es in einem festen Zeitrahmen bleibt und der ist eben mit so Typen auf so Hockern unsicher = Sicherheit muss geschaffen werden.
Und den Waltz durch das Monument Valley hoppeln sehen, ist doch ein Grinser.
Dann gibt es dort auch 101 irre Typen, die sie "zufällig" treffen könnten (bei guter Planung).
Also mal sehen was da kommt - kurzweiliger als das Musikantenstadl wirds immer.
Gruß Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Ok...einen muß ich noch draufsetzen... Sind die beiden dann die ersten Menschen die mit Custombikes quer durch die USA fahren? Die Tour zum Nordkapp haben sie ja, laut Aussage von Herrn Walz, als allererste Menschen auf Custombikes gefahren. Bild

Gruß,
Gerry
-76´erFX-

Beitrag von -76´erFX- »

also langsam reichts mit den typen . der eine geht ja noch einigermaßen , aber den walz kannst doch in die tonne treten . arrogant , dämlich und wenn man es genau nimmt ein pfuscher vor dem herrn . ok , das weichei hab ich vergessen :lol: jetzt kramen sie sogar seine alten folgen von hockenheim chopper wieder raus . frage mich ob er keine kisten mehr verkauft und von den fernseheinnahmen leben muß :wink: :lol:
mfg bruno
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

:D
Was`n los ?
Also mir hat`s gefallen. Hatte guten Unterhaltungswert !

Offengestanden hat es mich gewundert das der technische Murks und das Gejammer im TV gezeigt worden sind.
Ich mein ... ich würd`mir schon wie ein Arschloch vorkommen wenn ein Konzeptfehler der durch eine 5-Minuten Probefahrt sichtbar wäre das auch noch einem 1.000.000en Publikum vorgeführt wird :mrgreen:

Und das Jammern ankommt sehe ich oft genug in`ner Kneipe wenn ein Typ mit Dackelblick ne Alte anbaggert und die Maus zutextet.
Es funktioniert !

Bin sicher das die Weiber dem Einen der Beiden ihre Schlüpfer hinterherwerfen :wink:
Wat `ne arme Sau !

FUCK
Ich will das auch :!:

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
wishbone69

Beitrag von wishbone69 »

Pah,

bin schon 1997 mit meinem SR Starrahmen Chopper zum Nordcap gefahren.

Alles Luschen :wink:

wishbone69
Panhead-Peter

Beitrag von Panhead-Peter »

Haha. Der Walz erzählt bestimmt das er der erste Mensch ist der mit dem Motorrad in den USA unterwegs ist.

Als er auf der Nordkap Tour geheult hat er würde nicht weiter fahren weils regnen würde, hat DMAX gesagt er müsse die gesamten Produktionskosten zahlen wenn er jetzt abbricht. Also ist die "HARDCORE"Weichflöte brav weitergefahren.
Lassen wir doch das Lästern. Er hat doch gesagt er wäre kein Biker sondern "Designer".

Das wird bestimmt noch lustig!!!!!!!!!!
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Leute!

Hardcore meint ja nicht, dass er Eier in der Hose hat, sondern nur extreme (teure) Bikes für die Flaniermeile baut (demnächst gibt es sicher auch nen Trailer-service im Angebot).

Zum Angeben, nicht zum Fahren!

Hardcore ist, wer bei schlechtem Wetter gute Laune hat.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Aber schön wie die Emotionen bei so´nem Thema wieder hochkochen. :) Ich reg´ mich drüber auf - guck so´nen Scheiss aber trotzdem irgendwie immer wieder. Vielleicht gerade weil ich mich darüber aufregen kann!?

Jedenfalls ist´s erschreckend was die einem in so´ner Sendung für´ne so alles verkaufen wollen. Von wegen "erste Menschen auf Custombikes zum Nordkapp". Sowas stößt mir auf weil ich schon dort war und mich in der Mopet-Szene bewege und somit -irgendwie- Plan von der Materie habe. Wenn ich mir dann mal überlege was ich so an Sendungen schaue, die Themengebiete behandeln von denen ich nicht so´ne Ahnung wie von der Mopet-Materie habe, und mir vorstelle das die da genau so´nen Schwachsinn erzählen den ich "einfach so glaube" oder mir keine weiteren Gedanken drüber mache, wird mir doch ein bißchen anders.

Nun ja...
Gerry
maruski

Beitrag von maruski »

Jo Gerry, das kommt als mulmiges Gefühl bei sowas immer mit.
Aber andererseits schaue ich mir sowas immer sogar gerne an und noch lieber, wenn ich selber dazu meine Version der Wahrnehmung/Erinnerung habe.
Das Nordkap-Ding war schon lächerlich, auf eine Art und Weise, aber andererseits schaffe ich das heute und die nächsten Jahre nicht mehr mir die zwei Wochen vom Job und Familie rauszunehmen und das nochmal durch zuziehen.
Bei aller Lästerei ist für mich auch klar, das ich etwas neidisch bin auf die Vögel - und die Idee mit meinem Shovel (in Indianapolis gekauft) nochmal Coast-to-coast zu fahren, macht mich ganz kribbelig, wenn ich an die schönen Straßen und abgefahrenen Ecken denke, an denen wir schon waren.
Würde einiges dafür geben selbst mit so Hornochsen der dritte Mitfahrer auf meinem Bock zu sein, oder auch auf so ner "Hardcore"Mühle - egal.

Und das so eine Sendung hier zum Lieblingsthema werden kann, ist doch normal ;-)) und gut so.

Rock on! Maruski
www.planetrock.com
wishbone69

Beitrag von wishbone69 »

Muss ja nicht ne ewigst lange Reise zum Nordcap sein, so ne Woche durch Europa wär doch auch ok.

wishbone69
maruski

Beitrag von maruski »

Ja, ja, man wird bescheiden ;-),
aber das Nordkap hat schon eine eigene Magie und der Weg dorthin ist alle male einmalig, durch echt mythische Landschaften, dann das zelten auf Permafrostboden oder der Campingplatz in Hammerfest und die Tundraweiten, die Wälder in Finnland an der Russengrenze ...

Ich war als Zwanzigjähriger, mit meiner alten Z 650, dort und die Erinnerungen sind fürs Leben.

Aber du hast recht, dies Jahr hat es nicht mal für ne Woche gereicht und viel mehr als 2000 Km bin ich auf dem Shovel auch nicht gefahren.

Kommen aber auch wieder bessere Zeiten.

I keep on dreamin´! Maruski
www.planetrock.com
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

Gerry hat geschrieben:Aber schön wie die Emotionen bei so´nem Thema wieder hochkochen. :) Ich reg´ mich drüber auf - guck so´nen Scheiss aber trotzdem irgendwie immer wieder. Vielleicht gerade weil ich mich darüber aufregen kann!?

Jedenfalls ist´s erschreckend was die einem in so´ner Sendung für´ne so alles verkaufen wollen. Von wegen "erste Menschen auf Custombikes zum Nordkapp". Sowas stößt mir auf weil ich schon dort war und mich in der Mopet-Szene bewege und somit -irgendwie- Plan von der Materie habe. Wenn ich mir dann mal überlege was ich so an Sendungen schaue, die Themengebiete behandeln von denen ich nicht so´ne Ahnung wie von der Mopet-Materie habe, und mir vorstelle das die da genau so´nen Schwachsinn erzählen den ich "einfach so glaube" oder mir keine weiteren Gedanken drüber mache, wird mir doch ein bißchen anders.

Nun ja...
Gerry
That is the reason why I give just a fuck of TeleVISIONEN !
Hab ga kein Fernsehen zu Hause... also ne Kiste schn aber nur für DVD etc. Das normale Programm is doch Meinungsmache und Hirnmanipulation... Wobei ich diese Nordkap Sendung schon ganz gern gesehen hätte... btw. Hat einer die DVD Choppertown von den Sinners gesehen ???? Wollt ich mir evtl. zu legen wenn es sich lohnt.
wishbone69

Beitrag von wishbone69 »

Ha,
habe auch keinen TV Anschluss.

Also die Sinners Filmchen sind recht nett, kann man sich anschauen.
Ist natürlich auch etwas Show dabei, sowie etwas Gepfusche, aber sind schon sauber die Kerle. :D

Gude,

wishbone69
Gesperrt