Easy Rider im TV

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Lalli

Easy Rider im TV

Beitrag von Lalli »

Ich weiss, ich weiss ...

... viele besitzen die DVD,
manche haben das Video,
einige waren (damals) im Kino.

Trotzdem:
Am Do., 29.03., 20:15 Uhr,
läuft im TV in "Das Vierte"
der Film Easy Rider.

Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
ironbutt

Re: Easy Rider im TV

Beitrag von ironbutt »

Jau, Vorschau hab' ich auch neulich abend gesehen - aber da bin ich leider auf der Musikmesse in Deutschland .... und ob du's glaubst oder nicht: meine liebe Frau Katrin kennt den Streifen nicht

Stefan
information is not knowledge!

www.the-electric-church.fr
www.rockimport.com
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Egal...kann man sich trotzdem zum 78sten Mal angucken. Irgendwie ist das so´n typischer Sonntags-Nachmittag-Nach-Der-Party-Sofa-Film bei dem ich meistens einpenne wenn die goldene Uhr in die Wüste fliegt, kurz wach werde wenn sie mit den Nutten auf der Mardi Gras LSD einwerfen, wieder einpenne und dann vom Krach der Explosion am Ende endgültig wach bin. :lol: - Vielleicht schaff ich´s ja Donnerstag.

Gruß,
Gerry
maruski

Beitrag von maruski »

Ja der geht immer ;-) Und ich glaub jeder hat so seine persönliche "wachwerd"-Szene. Meine ist die, wo Hopper am Lagerfeuer was am Himmel sieht -- Nicolson ihm dann die gesammte Ausserirdischeninvasionsverschwörungsspinnerei erklärt und Hopper zum Schluß nur sagt: " Ich hab da irgendwas am Himmel gesehen, aber nicht, dass es hier arbeiten will." Das ist es, Realismus nicht Religion. Ich zieh mir den Streifen eh immer mal wieder rein ( das ist wie Lichtmaschine polarisieren oder Zündung einstellen) und meine Frau sagt schon lange nix mehr dazu :wink: Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Landmark

Beitrag von Landmark »

Moin,

auf ARTE läuft am 07.04. um 22.10 Uhr (Teil 1) und am 14.04. um 23.00 Uhr die Reportage "Auf den Spuren von Easy Rider"

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadca ... =2011.html

Wird mit Sicherheit auch in den nä. Wochen nochmal wiederholt und sollte auch für eine Woche nach Ausstrahlung in der Arte-Mediathek online abrufbar sein.

Gruß!

Landmark
„Ich denke nicht, dass meine Lieder alle so traurig sind. Ich habe ein paar, die nicht traurig sind – die sind nur hoffnungslos.“ – Townes Van Zandt
-
https://www.youtube.com/watch?v=A6lXAGli3JU
Antworten