getriebe
Moderator: Gerry
Re: getriebe
servus andreas !!
ich weiss nicht ob du es gemerkt hast- aber irgendwie bekommst du keine ernstzunehmenden antworten oder garkeine antworten auf deine sehr detailierten fragen !!
woran wird es liegen ?
lauter sturköpfe in diesem forum ?
oder hat hier keiner eine ahnung und weiss sich keinen rat auf deine probleme ?
NEIN !! Es liegt am Fragesteller !!!
also ich würd dir erst mal empfehlen:
Stell dich ein wenig vor bei uns- wo bist du her, was hast du für eine mühle (Foto wär super) und so weiter .....und so weiter....
du wirst sehen- die antworten kommen zu genüge und in Massen !!
so wie man in den wald rein schreit- so kommt es auch zurück-also.....
viel erfolg beim vorstellen und von mir erst mal einen schönen Gruss an dich !!!
Grame
ich weiss nicht ob du es gemerkt hast- aber irgendwie bekommst du keine ernstzunehmenden antworten oder garkeine antworten auf deine sehr detailierten fragen !!
woran wird es liegen ?
lauter sturköpfe in diesem forum ?
oder hat hier keiner eine ahnung und weiss sich keinen rat auf deine probleme ?
NEIN !! Es liegt am Fragesteller !!!
also ich würd dir erst mal empfehlen:
Stell dich ein wenig vor bei uns- wo bist du her, was hast du für eine mühle (Foto wär super) und so weiter .....und so weiter....
du wirst sehen- die antworten kommen zu genüge und in Massen !!
so wie man in den wald rein schreit- so kommt es auch zurück-also.....
viel erfolg beim vorstellen und von mir erst mal einen schönen Gruss an dich !!!
Grame
ok,kom aus ostfriesland,hab mir vor einem monat einen starrahmen mit shovelhead motor gekauft,vorher hab ich was aus japan gefahren!mein moped ist von `49 und der motor von 73,so wie ich!
starrahmen
Hallo Andreas,
zur Umgangsform hier im Forum haben Dir ja nun schon einige Leute etwas geschrieben. Ein "Hallo" als Einleitung und ein "Gruß,Andreas" hilft.
Bitte eröffne nicht zu ein und der selben Frage mehrere Beiträge. ( siehe Hinweis ganz oben im Forum). Du hattest zum Thema "Umrüstung auf Handschaltung" bereits einen Beitrag eröffnet in dem Dir auch schon jemand geantwortet hat. Mehere Beiträge zu einem Problem machen´s dann nämlich irgendwie unübersichtlich.
Gruß,
Gerry
zur Umgangsform hier im Forum haben Dir ja nun schon einige Leute etwas geschrieben. Ein "Hallo" als Einleitung und ein "Gruß,Andreas" hilft.
Bitte eröffne nicht zu ein und der selben Frage mehrere Beiträge. ( siehe Hinweis ganz oben im Forum). Du hattest zum Thema "Umrüstung auf Handschaltung" bereits einen Beitrag eröffnet in dem Dir auch schon jemand geantwortet hat. Mehere Beiträge zu einem Problem machen´s dann nämlich irgendwie unübersichtlich.
Gruß,
Gerry