nordmänner ostersamstag nach brokstedt . . . ?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
andy

nordmänner ostersamstag nach brokstedt . . . ?

Beitrag von andy »

moin männers
habe gerade ein bisschen auf der deutschlandkarte mit den harley standorten recherchiert und festgestellt das schleswig-holstein doch pre-evo-land ist und damit diese und nächste woche eventuell noch für diverse wiederbelebungsversuche am alteisen benutzt werden kann, fand ich den termin ostersamstag beim teilemarkt in brokstedt ideal, (natürlich erst ab 11:00) um mal wieder soziale und andere kontakte zu pflegen :kippe:

was meint ihr denn dazu . . .
andyBild
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
liekoer
Re: nordmänner ostersamstag nach brokstedt . . . ?

Beitrag von liekoer »

Hallo Andy

Wir fahren dort auch hin. Vielleicht treffen wir uns ja diesmal dort.
Schau mal auf meine Seite, da habe ich noch ein paar Infos mit Treffpunkten für die Anfahrt reingestellt.

Bis dann
Norbert
andy

Beitrag von andy »

mensch norbert da warst du ja ganz aktiv auf deiner seite . . . übrigens häng ich mich zur pep tour mit an, wahrscheinlich mit thomas über harburger berge, aber ihr wollt doch nicht nur autobahn, die b3 geht auch ganz gut . . . ?
ach so und dann noch das datum von jans treffen ist nicht 2006 sondern 2007

treffpunkt brokstedt vielleicht mal nicht am imbiss sonder am ein/ausgang, sonst haben kalle und ich wieder keine chance euch zu finden . . . :shock:
andy

BildBildBildBildBild
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
liekoer

Beitrag von liekoer »

Hallo Andy

Habe den „Treffpunktvorschlag für Brokstedt“ verändert. Hast recht, letztes mal war unglücklich.

Für die „PEP-Planung“ habe ich Dich eingetragen.

Theoretisch war angedacht bis zur Ausfahrt 59 (Laatzen) auf der A7 zufahren. Somit hätten wir dann noch ca. 70 Kilometer Land und Bundesstraße.

Eigentlich bin ich auch nicht der Autobahnfreak, klappte aber letztes Jahr ganz gut (schön mit Pausen usw.) und war auch nicht wirklich langweilig. Aber wie ich schon erwähnte, ist noch nichts in Stein gehauen.

Das werden wir dann noch rechtzeitig besprechen (z. B. bei einem PES der vielleicht im Mai stattfindet) und dann demokratisch entscheiden…genauso verhält es sich mit der Abfahrtszeit.

Gruß
Norbert
rockerbox

Beitrag von rockerbox »

Hi Leute,
Brokstedt am Ostersamstag ist ´ne gut Idee. Andy, du kannst ja mal über Handy Laut geben. Nr. 0172-9181257. Dahin fahr ich auch ohne diese blöden Blinker. Tank ist jetzt auch dicht.
Greetz
Jens
andy

Beitrag von andy »

geht klar jens, sicher gibts auf dem teilemarkt auch schöne ochsenaugen .. . .:shock: ?
andy
rockerbox

Beitrag von rockerbox »

Hi Andy,
ich glaub das Thema Blinker werd ich mit einem alten Rahmen aus den 50-ern lösen. Da brauch ich keine. :wink:
Greetz
Jens
KalleM

Beitrag von KalleM »

Moin,
ich will auch mit zur PEP :-)
Die Route über die B3 finde ich alledings auch viel interessanter, stur geradeaus ist nicht mein Fall.
In Brockstedt werde ich auch sein, wieviele Eingänge gibt es eigentlich? :-)
Kalle
liekoer

Beitrag von liekoer »

Hallo Kalle

...ich kenne nur einen Eingang; dieser befindet sich direkt gegenüber vom Parkpaltz für die Oldtimerfahrzeuge und den Motorrädern.

Gruß
Norbert
andy

Beitrag von andy »

moin nordmänner
treff mich mit jens um 11:00 in bramstedt, würd also sagen erster treffversuch um 12:00 am eingang, zweiter für nachzügler um 13:00
wetter wird gut, freu mich auf die guten alten moppeds, egal ob auf dem teilemarkt oder im zusammengeschraubten zustand . . .:mrgreen:
andy
andy

Beitrag von andy »

na, das war doch wieder mal ganz nett in brokstedt, hoffe ihr seid alle heil wieder nach haus gekommen, insbesondere bei norbert hab ich ja ein schlechtes gewissen, ich hoffe du hast den bock noch in den griff bekommen . . . falls nicht, hier noch eine begebenheit von mir, 10 km vor zuhause knarrt es am kupplungszug, beim nächsten mal kupplungsziehen wars vorbei :evil: - gerissen - 75 min bis adac, da alle anderen helfer auf ostertour waren, ich glaub ich spar mal auf ne hydraulische . . .:shock:
andy
liekoer

Beitrag von liekoer »

Hallo Andy

...da steckte wohl heute der Wurm drin. Du hast mein Mitgefühl. Aber ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben, sonst hätte ich Dich ja nicht fahren lassen :wink:
Bei mir lag es wohl an den Zündkerzen...neue rein und weiter ging es. Die erste Panne seit 2 Jahren :cry:

By the way.... Bei mir haben wirklich viele Leute angehalten und mir ihre Hilfe angeboten...(vielen Dank, da es meist Pre-Evo-Fahrer waren, aber auch ein Banditfahrer :P ) fand ich echt Klasse. Liegt wohl daran, dass sich auf diesen Oldtimermärkten noch Leute herumtreiben, die das Gleiche auch von anderen "Bastlern" erwarten.

Gruß
Norbert
KalleM

Beitrag von KalleM »

Na, ich hatte auch noch ein Erlebnis dieser Art, auf der recht zügigen Heimfahrt bekam ich nach ca. 10 km Fahrt einer bestimmten Drehzahl Fehlzündungen, Gas etwas weg und die Karre lief wieder einwandfrei.
Wir sind dann auch alle wieder zu Hause angekommen.
Kalle
rockerbox

Beitrag von rockerbox »

moin Leute,
freue mich, dass Ihr alle doch noch nach Hause gekommen seid. Ich hatte wohl den kürzestens Heimweg nach Kisdorf. Lief alles gut, auch ohne Blinken. :wink: . Ich freue mich schon auf die nächste Möglichkeit (Glückstadt oder Eckernförde).
Greetz
Jens
Antworten