PEP-termin
Moderator: Gerry
PEP-termin
Hallo Gerry!
Meine Eisenhaufen ist fertig gemacht und eingemottet.
Die Garage muss noch aufgeräumt werden, aber:
WANN IST DIE NÄCHSTE PEP???
Gruß, Christian
Meine Eisenhaufen ist fertig gemacht und eingemottet.
Die Garage muss noch aufgeräumt werden, aber:
WANN IST DIE NÄCHSTE PEP???
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
- shovelfauli
Re: PEP-termin
Hi Christian,
da hatte ich neulich schonmal ne Info zu geschrieben...
Es wird -wahrscheinlich- das erste Juliwochenende. 03.-05.07.2009. Also ein Wochenende später als in den letzten Jahren. Ich hab ab 01.01. nen neuen neuen Job und muß erstmal sehen wie das mit dem Urlaub läuft. Da will ich natürlich auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...von daher muß ich mit der offiziellen Bekanntgabe noch ein bißchen warten. - Wenn das aber alles so läuft wie ich mir das ausrechne, wird´s das erste Juliwochenende. - Kannst den Ofen also schonmal warmlaufen lassen.
Gruß,
Gerry
da hatte ich neulich schonmal ne Info zu geschrieben...
Es wird -wahrscheinlich- das erste Juliwochenende. 03.-05.07.2009. Also ein Wochenende später als in den letzten Jahren. Ich hab ab 01.01. nen neuen neuen Job und muß erstmal sehen wie das mit dem Urlaub läuft. Da will ich natürlich auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen...von daher muß ich mit der offiziellen Bekanntgabe noch ein bißchen warten. - Wenn das aber alles so läuft wie ich mir das ausrechne, wird´s das erste Juliwochenende. - Kannst den Ofen also schonmal warmlaufen lassen.
Gruß,
Gerry
Hallo Gerry!
Sch... - jetzt habe ich ein Problem: SAP-Schulung bis einschließlich Freitag nachmittag und Montag früh geht's wieder los.
Das wär eigentlich nicht so das Problem, aber:
ICH BIN DER DOZENT!
Grrrr.....
Gruß, Christian
Sch... - jetzt habe ich ein Problem: SAP-Schulung bis einschließlich Freitag nachmittag und Montag früh geht's wieder los.
Das wär eigentlich nicht so das Problem, aber:
ICH BIN DER DOZENT!
Grrrr.....
Gruß, Christian
Kicker rules!
Kicker rules!
Ach - kein Problem. Dann gibst Du die Woche über ein bißchen Gas und klemmst den Freitag Nachmittag ab. Ich bin auf solchen Veranstaltungen immer recht froh wenn ich nach einer Woche zuhören und ausprobieren den Freitag Nachmittag abhängen kann.
Wie gesagt...der Termin ist noch unter Vorbehalt zu sehen.
Gruß,
Gerry
Wie gesagt...der Termin ist noch unter Vorbehalt zu sehen.
Gruß,
Gerry
Hi Gerry!
Haben mein Kollege und ich in den vergangenen Kursen aus der tiefen pädagogischer Einsicht heraus, dass man zum Schluss immer kleine Geschenke verteilen sollte, auch immer so gehalten, bis die Teilnehmer auf die Idee kamen in der Dozentenbeurteilung zu schreiben, dass es toll war, dass wir Freitags schon um 12 Uhr Schluss hatten.
Kam beim Auftragggeber nicht so gut an. Jetzt macht er ab 14.00 Uhr immer Abschlussbesprechung mit versammelter Mannschaft.
Tja, was sagt man dazu?
Gruß, Christian
Haben mein Kollege und ich in den vergangenen Kursen aus der tiefen pädagogischer Einsicht heraus, dass man zum Schluss immer kleine Geschenke verteilen sollte, auch immer so gehalten, bis die Teilnehmer auf die Idee kamen in der Dozentenbeurteilung zu schreiben, dass es toll war, dass wir Freitags schon um 12 Uhr Schluss hatten.
Kam beim Auftragggeber nicht so gut an. Jetzt macht er ab 14.00 Uhr immer Abschlussbesprechung mit versammelter Mannschaft.
Tja, was sagt man dazu?
Gruß, Christian
Kicker rules!
Kicker rules!
Ich könnte Arbeitnehmerentschuldingungsschreiben zum Download bereit stellen. 
Wie gesagt...ich weiß auch überhaupt noch nicht wie das bei mir alles im nächsten Jahr laufen wird. Und da ich für Auf-, Abbau und Klarschiffmachen eine Woche Urlaub brauche, ist der Termin noch eher wackelig.
Gruß,
Gerry
Wie gesagt...ich weiß auch überhaupt noch nicht wie das bei mir alles im nächsten Jahr laufen wird. Und da ich für Auf-, Abbau und Klarschiffmachen eine Woche Urlaub brauche, ist der Termin noch eher wackelig.
Gruß,
Gerry
Glückwunsch zum neuen Job.
Kalle
Kalle
Danke! 
SAP........
ich gebe Lalli recht
und sage nichts weiter dazu!!!
ich gebe Lalli recht
und sage nichts weiter dazu!!!
Gruss aus FRANKEN
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
Jürgen
http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!