Hier die Beschreibung: Digitale Action-Kamera ATC 2000 Das Neueste auf dem Elektronikmarkt von Oregon Scientific! Mit dieser Digital-Kamera können Sie Ihre eigenen Action-Videos drehen. Optimal zur Veröffentlichung auf Videoplattformen im Internet oder schauen Sie Ihre Sommertouren im Winter an! - äußerst robustes Gehäuse mit Gummischutz - wasserdicht bis 3 Meter - vielfache Befestigungsmöglichkeiten: Helme, Lenker... - Kamera am Lenker 360° drehbar - auch seitlich! - einfache Bedienung! - maximale Videoauflösungen: 640 x 480 Pixel bei 30 Bilder/sec. - Videoaufzeichnungsformat: AVI (MJPEG) - Aufzeichnung von Bild & Ton - Videoaufzeichnung auf internem Speicher - Aufzeichnungszeit: ca. 80 Min.-ca. 4 Stunden bei GB-SD-Karte, je nach Einstellung! - Fix-Fokus (1,5 m - unendl.) - LCD-Informationsanzeige - AV-Ausgang (für direkten Anschluss an TV-Gerät) - USB 1.1-Schnittstelle - kompatibel ab Windows 2000/XP - Batteriebetrieb: 2 x 1,5 V AA (Mignon Alkaline) - Abmessungen Gerät: ca. 40 x 40 x 115 mm - Gewicht ohne Batterien: nur 125 g! - im Lieferumfang enthalten: USB-Kabel, AV Kabel, Bedienungsanleitung und diverses Befestigungsmaterial!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann die Teile jetzt für 110,- € plus Versand bis vorerst zum 18.01.1009 anbieten. Danach könnten die evtl. 5,- € teurer werden, steht aber noch in den Sternen.
Also wer sich selbst oder auch einem anderen ein verspätetes Weihnachtsgeschenk machen will, der schreibt mir ´ne PN.
@Gerry: Kleine Werbung in eigener Sache. Ich hoffe du verzeihst, aber der Winter scheint länger zu dauern...