http://www.harley-davidson.com/wcm/Cont ... del/xl883n
Gruß,
Gerry .... der rein zufällig auf der HD-Webseite gelandet ist!
Moderator: Gerry
Also ich finde die jetzt nicht sooo schlimm. Durch das Schwarz nimmt man diese Konturlosigkeit, wie sie von moderner Computer-Technologie erzueugt wird, nicht so sehr war.maruski hat geschrieben:Moin. Na da bin ich ja beruhigt, der Sportster hat mehr schwarze Teile als jedes andere Motorrad.
Was soll da denn dann noch schief gehen?
Wusste wirklich nicht, das es Menschen gibt, die nach schwarzen Teilen an nem Bock suchen.
Was ein Wahnsinn......
Gruß. Maruski
Im Zuge der Oldschool-Welle (ich habe den Begriff nicht erfunden!) ist das wirklich zu befürchten. Der After-Market spricht eine klare Sprache siehe z.B. die peinlichen Rockerbox-Immitate für TC-Motoren oder die gut gemachten S&S Pan und Shovel-Style Aggregate.IRON hat geschrieben:Is' wahrscheinlich nur noch 'ne Frage der Zeit , bis es 'ne V-Rod "Shovel Edition" oder ähnliches gibt .
Was ist heute schon noch echt? - war doch alles schonmal da!maruski hat geschrieben:Mattschwarz war mal ein Statement.
... Das man da jetzt eine Mode draus macht, ist wirklich befremdlich.

Du vergisst die Knucklestyle-Köpfe für Shovels!(Wo hab ich die noch mal gesehen?)shovelfauli hat geschrieben:siehe z.B. die peinlichen Rockerbox-Immitate für TC-Motoren oder die gut gemachten S&S Pan und Shovel-Style Aggregate.
Hi maruski,maruski hat geschrieben:Mattschwarz war mal ein Statement.
...was damals u.a. zu exzessiven Bullenkontakten führte. Die Botschaft kam also an.
Das man da jetzt eine Mode draus macht, ist wirklich befremdlich.
Das war nämlich die Botschaft - I don´t care about shit!
Mußt halt früh genug mit dem Anbau des Seitenwagens beginnen.maruski hat geschrieben:Das mit dem 150sten wird eng, wäre dann 86!!! aber 100%ig dann dort (mit Pfleger dabei)